Geburtstag mit Circle Circus Nr. 2

Und gleich noch eine Geburtstagskarte mit Circle Circus, weil es so Spaß macht mit dem Set. Den Aufbau der Karte habe ich übrigens von der Titelseite des „Mini-Katalogs“ geklaut.  😉

Die Farben sind Anthrazitgrau, Wasabigrün und Rosenrot. Das rosenrote Papier habe ich in der Big Shot mit der Polka Dots-Form geprägt.

Der Schriftzug ist aus dem Set „Von Herzen“ – auch hier habe ich wieder nicht den ganze Schriftzug, sondern nur das Wort „Geburtstag“ mit einem Stampin‘ up-Marker eingefärbt.

2 Gedanken zu „Geburtstag mit Circle Circus Nr. 2

  1. Andrea

    Und noch ein Stempelset für meine Liste 🙂 Die Farbkombi gefällt mir gut und die geprägten Polka Dots schauen noch ein bisschen toller aus als die gestempelten.
    Schönes WE!

    Antworten
  2. Jenny

    Gefällt mir ! Die Farben sind toll – Wasabigrün war eigentlich nicht so mein´s aber in Kombination mit Rosenrot gefällts mir sehr, und dass ich das Stempelset liebe ist ja bekannt 🙂
    Wie frisch eine Karte mit anthrazitgrauem CS sein kann …
    Lieben Gruss !

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.