Geburtstag mit Circle Circus Nr. 2

Und gleich noch eine Geburtstagskarte mit Circle Circus, weil es so Spaß macht mit dem Set. Den Aufbau der Karte habe ich übrigens von der Titelseite des „Mini-Katalogs“ geklaut.  😉

Die Farben sind Anthrazitgrau, Wasabigrün und Rosenrot. Das rosenrote Papier habe ich in der Big Shot mit der Polka Dots-Form geprägt.

Der Schriftzug ist aus dem Set „Von Herzen“ – auch hier habe ich wieder nicht den ganze Schriftzug, sondern nur das Wort „Geburtstag“ mit einem Stampin‘ up-Marker eingefärbt.

2 Gedanken zu „Geburtstag mit Circle Circus Nr. 2

  1. Andrea

    Und noch ein Stempelset für meine Liste 🙂 Die Farbkombi gefällt mir gut und die geprägten Polka Dots schauen noch ein bisschen toller aus als die gestempelten.
    Schönes WE!

  2. Jenny

    Gefällt mir ! Die Farben sind toll – Wasabigrün war eigentlich nicht so mein´s aber in Kombination mit Rosenrot gefällts mir sehr, und dass ich das Stempelset liebe ist ja bekannt 🙂
    Wie frisch eine Karte mit anthrazitgrauem CS sein kann …
    Lieben Gruss !

Kommentare sind geschlossen.