Inchies-Karte mit „Nature Walk“

Man lernt ja nie aus in der Stempelwelt. 😉 Diese Art von Karte, habe ich erfahren, nennt sich Inchies-Karte. Wobei Annemarie sie auch gerne als Miniatur bezeichnet. 😀

Vielleicht sollte ich das nächstes Mal nicht telefonieren, wenn ich die kleinen Quadrate aufklebe, dann werden diese eventuell auch gerade. 😆 Gemacht sind sie schnell mit der Quadratstanze und müssen dann nur noch bestempelt werden.

Die verwendeten Farben sind Savanne (strukturiertes Papier), Aubergine und Flüsterweiß.

8 Gedanken zu „Inchies-Karte mit „Nature Walk“

  1. Annemarie

    Schön! Und zufälligerweise heute auch mein Programm 🙂 Normal bin ich ja nicht so germanophil, aber „Inchie“, ich weiss nicht… Ganz abgesehen davon, dass die ja immer grösser sind. Wär ja mal ein Versuch wert mit wirklich 1″x1″ und vielleicht den Stepelchen von Clearly for you?

    Antworten
  2. Suse

    Gefällt mir sehr gut die Karte. Auch die Farbzusammenstellung find ich toll! Werde ich wohl mal so ähnlich nacharbeiten.

    Antworten
  3. Kirstin

    Die Farbkombi zusammen mit dem Stempelset gefällt mir supergut. Immer seh ich diese tollen Karten auf Euren blogs – ich glaub, so eine wird mein nächstes Projekt. Egal ob Inchies oder Miniatur 😉

    Antworten
  4. Simone

    Witzig, ich mach’s immer genau andersrum: erst stempeln, dann stanzen. 😀
    Sehr schöne Karte und gut zu wissen, wie sich das nennt!

    Antworten
  5. Jenny

    Mir gefällt die Farbwahl auch sehr sehr gut . Ich finde (bitte erschlagt mich nicht) das Stempelset ja „altbacken“ – aber in dieser Kombination wirkt es sehr frisch und modern.
    Aha, und die Quadratstanze ist die Lösung für gleichmäßige Kästchen 🙂

    Antworten
  6. scrapnbake

    Ich finde die Technik toll und ohne Stanze wirklich zu anstrengend. Hab vor Kurzem mal ne menge Inchies „von hand“ geschnitten, das hat echt lange gedauert und die Stempel waren am Ende nie da wo sie sein sollten.
    Liebe Grüße
    Kati

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.