Big Shot im Härtetest

Am Wochenende wurde die Big Shot einem Härtetest unterzogen. 😉 Meine Freundin Kathrin war zu Besuch und hatte Stoffe und Holzplatten dabei. Gespannt haben wir getestet, was alles funktioniert und was nicht. Hier ein Teil unserer Ergebnisse:

Und was soll ich sagen? Fast alles hat geklappt. Nur Holz und Filz kann ich für die Embosslits nicht empfehlen, die großen Platten schaffen aber auch das… 😀

Kathrin hatte tolle Tilda-Stoffe dabei in die ich mich gleich verliebt habe. Und schwupps waren zwei Pillow-Box damit bezogen und diese mit Stoff- und Filz-Blumen (ebenfalls aus der Big Shot) verschönert.

Dafür einfach ein Stück Cardstock (in passender Farbe zum Stoff) mit dem Snail-Kleber bearbeiten und den Stoff glatt und fest daraufkleben. Anschließend mit der Pillow-Box-Stanze durch die Big Shot kurbeln.

Als nächstes verarbeite ich dann die Holzplatten. 😀

P.S.: Wer bei der Sammelbestellung dabei sein mag, kann mir noch bis morgen Abend, 20 Uhr die Bestellung schicken.

10 Gedanken zu „Big Shot im Härtetest

  1. Christin

    Also Filz und Stoff hab ich ja auch schon durchgenudelt…aber Holz???
    Krass!
    Da mußte nochmal extra was zu schreiben…das sind ja ganz neue Möglichkeiten 😉
    Bin schon gespannt, was du daraus machst…

  2. Jenny (freizeit...pur)

    Boah – das ist ja toll !
    Jetzt wird die Auswahl ja noch schwieriger – wer die (Aus-)Wahl hat, hat die Qual.
    Neben wunderschönem PD, CS den man individuell bestempen kann, kommt dann auch noch die Stoffvielfalt hinzu *Hilfe*

  3. scrapnbake

    Ach das ist ja klasse, ich finde die Blumen soooo toll. Ich bin schon sehr gespannt, was bei Eurem Überraschungscountdown rauskommt. naja lange muss ich ja nicht mehr warten.
    Liebe Grüße
    Kati

  4. Steffi

    Toll! Habe mir gerade letzte Woche ein paar Tilda-Stoffe bestellt, um kleine Säckchen für Kekse daraus zu machen, nun weiß ich wo ich mit den Resten hingehe :-))

  5. Annemarie

    Es geht sogar Jeans und Metall (so Kupferplatten jedenfalls). Schon ziemlich krass! Aber meistens wird’s bei mir ja doch immer wieder Papier 😉

  6. Kathrin

    Die Pillow Boxen sind herzallerliebst. Filz hab ich schon mal durch die Big Shot gewurschtelt, aber Stoff und Holz hab ich noch nie probiert.

    Also ein neuer Punkt auf meiner TO-DO Liste ;0)

    LG Kathrin

  7. Ursina

    Oh, wie schööön! Passt gut auf die wunderbaren Boxen auf, denn sie sind so schön, dass ich meine gute Erziehung dafür vergessen könnte 😉 Nein, keine Sorge!

    Liebe Grüsse,
    Ursina

  8. Uta

    :-))) das mit dem holz find ich super. und die boxen sind – wie meine vorredner schon geschrieben haben – ein traum. lg uta

Kommentare sind geschlossen.