Darf ich vorstellen? Meine Downline…

… Kirstin. Ich freue mich sehr, dass sich unser Stampin‘ up-Team erweitert. 😀 Kirstin kennt Ihr vielleicht schon von ihrem Blog, Rosa, pink & alles was glitzert.  Wir kennen uns seit rund drei Jahren aus der Zeit unserer Hochzeitsvorbereitungen. Nachdem wir beide unter der Haube waren, haben wir zusammen noch ein „Trash the dress“-Fotoshooting gemacht. Hier ein Foto davon:

Kirstin stempelt ab und an auch gerne niedlich und bäckt die besten Schoko-Muffins der Welt. Ich freue mich sehr, dass sie unser Team bereichert und daher hat sie auch die Schmetterlingskarte weiter unten zusammen mit einem Colour-Coach zum Einstieg ins Demo-Dasein bekommen. 🙂

Und was Kreatives gibt es heute natürlich auch noch.

Den Hintergrund habe ich mit dem Klecks-Stempel aus dem Set „French Foilage“ gemacht. Die Vögelchen stammen aus dem Set „Clearly for you“.  Farbe sind Zartblau, Farngrün und Espresso.

War sonst noch was? Ach ja, richtig, das Candy! 😉 Dieses Gastgeberinnen-Stempel-Set gibt es zu gewinnen – einfach so, weil ich mich freue, dass Kirstin meine Downline ist.

Wer in den Lostopf wandern möchte, hinterlässt einen Kommentar unter diesen Post – Ihr könnt z.B. Kirstin herzlich willkommen im SU- Team heißen. 🙂 Und wer ein zweites Los im Topf haben möchte, der weist ab Donnerstag auf unser Überraschungs-Projekt hin. Mehr Infos dazu dann am Donnerstag. Insgesamt läuft die Candy-Aktion bist Sonntag, 17. Juli, 19 Uhr. Viel Glück!

31 Gedanken zu „Darf ich vorstellen? Meine Downline…

  1. Christin

    Na da will ich doch gerne in den Lostopf wandern! 🙂
    Sehr schön die Karte. Braun und Blau ist immer eine klasse Kombi! Und ich brauch diese Label-Stanze!!! Die sieht immer toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruss

    Antworten
  2. twinklinstar

    liebe kirstin, jetzt haben wir es ja quasi zeitgleich geschafft, ins demo dasein zu starten – herzlichen glückwunsch!!
    marion, ich wollte nur drauf hinweisen, dass dein candy in der vergangenheit endet, denn der juNi ist ja bereits rum *gg*
    lg, andrea

    Antworten
  3. Petra

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Downline. Ich hoffe, ich gewinne das Stempelset. Bin schon lange dahinter her. Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  4. Simone

    Ja, herzlichen Glückwunsch!!!
    Jetzt wird die Zahl der Demonstratoren, die ich kenne, immer größer 😀
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viel Freude im Team!

    Antworten
  5. Papierstübchen

    Ich gratuliere zum Team-Zuwachs und wünsche viel Spaß und Erfolg! Hab Kirstins Blog mal überflogen und sofort in meinen Favoriten gespeichert weil er mir so gut gefällt 😉

    Bin natürlich sofort dabei und springe voller Elan in den Lostopf, das Stempelset wünsch ich mir nämlich schon länger 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  6. Johanna

    Du gründest ja bald ein Stempelimperium 😉 Ich wünsch euch ganz viel Spass mit eurem immer größer werdenden Team!

    Alles Liebe,
    Johanna

    Antworten
  7. Uta

    hallo marion, auch ich wünsche kirstin viel glück. aber an deiner seite wird sie bestimmt schnell und gut reinkommen. ich finde euer foto auch total süß – und die karte gefällt mir natürlich auch wieder 🙂 lg uta.

    Antworten
  8. Dani

    Hallo Marion!

    Supi Idee von dir ein Candy zu Kirstins Einstieg zu sponsern!! Ich wünsche natürlich auch alles alles Gute zum Demo Einstieg und bin ganz neidisch! Auf das Überrachungsprojekt bin ich schon gespannt.

    lg Dani

    Antworten
  9. Lila

    Ich hab ihren Blog auch direkt auf meinem verlinkt 🙂 Schöne Sachen macht sie 🙂
    Ich weiß zwar nicht was Downline heißt, aber ich verstehe, dass sie in deinem Team ist 😀

    Das Stempelset find ich soo toll. Ich liebe den „Weil du mir wichtig bist“Stempel. Ich find das eine so tolle Aussage für eine Karte.

    LG lila

    Antworten
  10. Carolin

    Herzlichen Glückwunsch zum Team-Zuwachs und für Kirstin alles Gute als Demo!
    Freue mich schon aufs Überraschungsprojekt!

    Viele Grüße
    Carolin

    Antworten
  11. Claudi

    Hallo Liebe Marion,

    gratuliere zum Teamzuwachs und wünsche Kirstin ganz viel Spaß und Erfolg als DEMO.
    Die Karte ist sehr schön und natürlich hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.

    LG und einen schönen Abend noch
    Claudi

    Antworten
  12. ela

    Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zum Team-Zuwachs und Dir liebe Kirstin, viel Spaß und Erfolg als SU-Demo!.

    Viele liebe Grüße,
    ela

    Antworten
  13. Sandy

    Hallo!

    Na herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs 🙂 und @Kirstin viel Spaß und Erfolg.
    Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf.
    LG Sandy aus ERH

    Antworten
  14. Su sanne

    Dann mal herzlich willkommen bei Stampin up. Ich schaue immer gerne auf eure Blogs und bin begeistert was ihr beide für tolle Ideen habt. Weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Su sanne

    Antworten
  15. princessai1

    Gratuliere zur Teamvergrößerung und Kirstin wünsche ich viel, viel tolle Ideen, die man bewundern kann.
    LG Angelika

    Antworten
  16. Nicole

    Herzlich willkommen liebe Kirstin und viel Erfolg! Toller Candy Marion, würde ich gerne gewinnen! Alles Liebe Nicole

    Antworten
  17. Andrea

    Liebe Kirstin, ich wünsche dir ganz viel Spaß und natürlich auch Erfolg.
    Marion, tolle Idee mit dem Candy, viel Spaß in eurem Team.
    Verlinkt werdet ihr morgen natürlich auch.
    Lg Andrea

    Antworten
  18. Pingback: Vorhang auf für die In{k}spire me-Challenge « marionstempelt

  19. Angela

    Tolles Candy. Da muss man einfach mitmachen:
    Marion, herzlichen Glückwunsch zum Team-Zuwachs und Kirstin viel Spaß als Su-Demo.
    Vielen Dank für Eure tollen Inspirationen. Ich hole mir immer gerne Anregungen bei Euch.
    Weiter so….

    LG

    Angela

    Antworten
  20. Karin

    Mitmachen ist ein unbedingtes “ MUSS “ !
    Schön das es immer wieder neue Bastlerinnen
    gibt , die andere mit ihren Super Ideen
    mitreisen . Alles Gute für die Zukunft .

    LG Karin

    Antworten
  21. Kathrin

    Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Start als Demo!
    Und das Candy würde ich natürlich auch gerne gewinnen! 🙂
    LG Kathrin aus Ka

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.