Und noch eine Baby-Karte

Ja, ja, der Baby-Boom… 😀 Diesmal eine Karte für ein Mädchen – die leider etwas sehr rosa geworden ist. Aber ich denke, die kleine Emilia stört sich nicht daran. 😉

Oh je, wie konnte ich nur Rosa schreiben? Wo sind nur meine Gedanken? Das ist natürlich Kirschblüte! 😆 Hier kam die Big Shot gleich mehrfach zum Einsatz: Zunächst für die Topnote und dann für die Blüte, die ich abschließend noch mit dem Polka-Dot-Prägeform geprägt habe.

Die Topnote habe ich aus Glanzpapier gemacht und nach der Batik-Technik von Charlotte angefärbt. Scheint so als wäre heute die Woche der verschiedenen Techniken bei mir. 😉

Am Wochenende gibts übrigens ein Candy bei mir. 🙂

4 Gedanken zu „Und noch eine Baby-Karte

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.