Workshop-Termine, Sammelbestellung und ein Countdown

Heute gibt es leider nichts Gebasteltes, dafür aber viele Infos. 🙂 Folgende Workshops bei mir zuhause in München stehen in nächster Zeit an. Ich freue mich auf Euch!

Workshop-Termine

28. August – „Goodbye, Goodbuy“-Workshop, 15 – ca. 18 Uhr
Ein Teil der Produkte aus dem jetztigen Katalog werden ab Ende September nicht mehr erhältlich sein (hauptsächlich Stempel-Sets und gemusterte Papiere). Wir bereiten ihnen einen würdigen Abschied und basteln nochmal zwei Karten und ein Mini-Album damit. Anschließend besteht die Gelegenheit die auslaufenden Produkte (zum Teil reduziert) zu ordern.
Workshop-Kosten: 5 Euro, Plätze insgesamt: 6, noch frei: 2

09. Oktober – „Hallo neuer Katalog“-Stempelparty, 14.30 – ca. 18.30 Uhr
Juhu! Es ist soweit und der neue Katalog ist endlich da. Kommt vorbei wann es Euch passt an dem Tag und schaut Euch die neuen Design-Papiere, Stempelsets, Bänder etc. an. Natürlich bereite ich auch wieder Bastelplätze mit Material vor an denen Ihr die neuen Produkten nach Lust und Laune testen könnt. Mit Tombola! Unbegrenzte Teilnehmerzahl (naja gut, bei mehr als 20 Leute könnte es eng werden ;-)).

06. November – „Der ultimative Weihnachtskarten“-Workshop, 15 – ca. 18 Uhr
Jingle bells, jingle bells! Wir basteln 3-4 Weihnachtskarten.
Workshop-Kosten: 5 Euro, Plätze insgesamt: 6, noch frei: 2

Überraschungs-Projekt

Und dann habe ich noch eine kleine Ankündigung – in einer Woche wird es hier Neuigkeiten geben zu unserem großen Team-Projekt.  Ich freue mich schon so drauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr sagen werdet. 😀

 

Sammelbestellung

Auch im Juli schicke ich wieder eine Sammelbestellung los. Wer dabei sein möchte, kann bis zum 13.07., 20 Uhr seine Bestellung bei mir aufgeben. Versandkosten werden dann nur anteilig von mir zu Euch berechnet bzw. gar nicht, wenn Ihr die Sachen bei mir in München-Laim oder München-Zentrum (Büro) abholt.

Puhh, das war jetzt aber textlastig. Morgen gibt es hier wieder etwas Kreatives zu sehen. 😉

3 Gedanken zu „Workshop-Termine, Sammelbestellung und ein Countdown

  1. Uta

    oooooohhhhh…. schmacht schmacht schmacht…. reduziert aus dem noch aktuellen katalog shoppen, will auch… aber ich wohne viiiiel zu weit weg von dir (obwohl die stadt in der ich wohne ebenfalls mit „mü“ anfängt). muß ich hier mal in der gegend rumschnuppern was sich da tut. und bis dahin heißt es sparen sparen sparen….. lg aus mülheim, uta

    Antworten
  2. Marion

    Habe gerade gegoogelt, ist wirklich ein Stückchen… 🙂 Aber ab 1. September poste ich die „Liste der letzten Gelegenheiten“ hier. Ist zwar nicht das gleiche wie ein Workshop, aber Du kannst dann wenigstens auch darin stöbern. 🙂

    Antworten
  3. Uta

    haaaach, na, da ich leider nicht runterfahren kann werde ich mir einfach mal den 1.9.markieren. kann ich mir ja nicht durch die lappen gehen lassen sowas, gelle??? 😉 vielen dank übrigens für das angebot. schönes rest-we noch und liebe grüße aus mh :-))) uta

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.