Baby- und Hochzeitskarte im Auftrag

Normalerweise nehme ich sehr selten Auftragsarbeiten an, weil ich die Leute lieber selbst zum Basteln bringen möchte und sie z.B. zu einem Workshop einlade.  Diesmal war das aber etwas schwierig, weil die Auftraggeberin in Manila lebt. 😉

Und so sind folgende Karten entstanden.

Die Vorgaben für diese Baby-Karte waren die Farben Rot, Grün und bitte Schildkröten. 🙂 Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist noch nicht raus, daher sollte die Karte für beide Geschlechter passen. Das Stempelset „Fox & Friends“ hat da natürlich super gepasst.

Die zweite Karte ist für eine Hochzeit. Da kommt noch ein kleines Schildchen drauf, dass die Schenkende aber gerne selbst gestalten möchte, daher fehlt es hier noch. Passend dazu gibt es noch eine Kissen-Box, die ich aber leider vergessen habe zu fotografieren.

Der Stempel „Wedding Wheels“ sowie die Prägeform „Vintage Tapete“ kam hier zum Einsatz. Die Farben sind Kirschblüte, Anthrazitgrau und Flüsterweiß.

Habt Ihr Euch schon unsere Farb-Challenge angeschaut? Noch bis Donnerstag könnt Ihr mitspielen. Falls Ihr eine Farbe nicht habt, könnt Ihr diese auch gerne weglassen oder gegen eine ähnliche austauschen. Als schnell bei www.inkspire-me.com vorbeischauen. 😀

8 Gedanken zu „Baby- und Hochzeitskarte im Auftrag

  1. Christin

    na wer kann schon von sich behaupten, dass er Kundschaft in Manila hat 😉
    Mir gefallen beide Karten sehr gut…die Schildkröte ist bei mir bisher immer untergegangen, aber sie ist wirklich total süß!

    Antworten
  2. scrapnbake

    Die Schildkröten sind toll und die Umsetzung von beiden Karten gefällt mir richtig gut, da haben sich die Auftraggeberinne, bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kati

    Antworten
  3. Andrea

    Die Karten werden Nani bestimmt gefallen 🙂 Ich find sie toll und die Idee für die Babykarte merk ich mir, das Set hab ich nämlich auch.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Andrea

    Antworten
  4. Melanie

    Die Schildkröten Karte ist ja sowas von Niedlich. Beide Karten sind super geworden, ich denke auch das deine Auftraggeberin die Karten gefallen werden. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Melli

    Antworten
  5. Johanna

    Tja mit meiner Wohnadresse kann ich wohl wirklich nicht unerkannt bleiben. 😉
    Natürlich haben der Auftraggeberin die Karten sehr gefallen! Noch mal Danke liebe Marion!

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.