Shopping und French Foliage-Karte

Bin zurück von ein paar erholsamen Tagen am Gardasee. Das Wetter war ok, wenn auch nicht ganz so sommerlich wie gewünscht. 😉 Daher waren wir mehr beim Shoppen als beim Schwimmen. 😀 Neben vielen italienischen Spezialitäten (Olivenöl, Nudeln, Pesto etc.) habe ich noch diese Schätzchen erstanden:

Die Flip-Flops waren ein echtes Schnäppchen – im Schlussverkauf auf 12 Euro reduziert! Da muss „frau“ ja zuschlagen, oder? 😉

Die Tasche ist riiiiiesig. Da passt mein halbes Leben rein. 😀 Sie wird auch mein Begleiter bei der SU-Convention im November in Paris sein. Kamera, Swaps, Stempel-Sets, Einkäufe aus der Memento-Hall – passt alles rein. Ein Schnäppchen war die Tasche allerdings nicht. 😳

Und passend zum Wetter hier noch eine herbstliche Karte mit dem Stempel-Set „French Foliage“:

Die Farben sind Rosenrot, Grünbraun und Vanille. Das Blatt und die Farbkleckse habe ich klar embossed.

Der Spruch ist aus dem Set „Von Herzen“ (S. 75) – ein sehr vielseitig einsetzbares Stempel-Set mit tollen Schriftzügen, die ich nicht missen möchte.

4 Gedanken zu „Shopping und French Foliage-Karte

  1. Christin

    fesche Schuhe…und die Tasche! Toll!
    Den saldi in Italien nicht nutzen wäre ja quasi sträflich 🙂

    Weiß jetzt gar nicht, ob ich was zur Karte schreiben soll…ich will ja dieses herbstliche Wetter und alles was damit zutun hat nicht unterstützen! 😉 Aber wenn jetzt schon Oktober wäre, dann würd ich schreiben: Mensch, tolle Karten! Und wie ich sehe, hast du auch embossed! Ich hoffe ohne größere Schäden 😉 Sehr schön!

    Antworten
  2. uta

    ooooh, die schuhe sind ein traum, die tasche sogar noch mehr und die karte…. aaaaach, ich will auch das french foliage haben 🙂 ich finde sie ganz toll. mir gefällt sie echt super. lg uta

    Antworten
  3. Silvie

    Hallo Marion,
    vielen Dank. Freu mich auch dabei zu sein.
    Mein erstes WERK stelle ich demnächst vor.
    Hab jetzt ein wenig Grundausstattung zusammen
    um was werkeln zu können.
    Liebe Grüße
    Silvie

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.