Und noch eine Baby-Karte!

Meine liebe Nachbarin Verena ist diese Woche Mama der kleinen Leonie geworden. 😀 Neben einem Blumenstrauß gab es natürlich auch eine Karte.

Endlich kam mal wieder das Stampin‘ up-Gastgeberinnen Set „Spaß nach Maß“ in Kombination mit der Quadratstanze zum Einsatz. Die Farben sind Aubergine, Kirschblüte und Flüsterweiß. Der Schriftzug „Glückwünsche“ ist aus dem Set „Anlässlich“.

4 Gedanken zu „Und noch eine Baby-Karte!

  1. Marina

    Liebe Marion,

    ein sehr schöne Farbe Kombination!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Please visit my first new Blog,
    Bettyscardsandpaperdesign.blogspot.com

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.