Baby-Karte mit Medaillon

Die liebe Karin ist Mama eines kleinen Mädchens geworden. 😀 Leider waren die Lichtverhältnisse beim Foto nicht gut und da die Karte verschickt werden wollte, konnte ich nicht auf Sonnenschein warten. 🙁 Wenn man auf das Bild klickt, sieht man die Karte etwas besser…

Die Farben sind, ähnlich wie bei unserer allerersten Inkspire me-Challenge, Burgunderrot, Pfirsichparfait, Rosé und Flüsterweiß. 😉

Das Medaillon ist so ein toller, flexibler Stempel, den man eigentlich für jeden Anlaß verwenden kann: Hochzeit, Geburt, Weihnachten – je nach Farbe und Gestaltung. Den Mittelkreis habe ich in Rosé gestempelt, transparent embosst und ausgeschnitten auf das Medaillon gesetzt.

Die Schriftzüge stammen aus dem Set „Tiny Tags“.

P.S.: Wer bei der Sammelbestellung dabei sein will, sollte mir bis Sonntag, 20 Uhr, Bescheid geben. 😀

2 Gedanken zu „Baby-Karte mit Medaillon

  1. Christin

    Sehr schöne Karte und ich denke die kleine Familie wird sich sehr drüber gefreut haben…sag mal du hast ja jetzt quasi das Medaillon zweimal gestempelt, die Mitte ausgestanzt und dann aufgeklebt, oder??
    Was ist das denn dann für eine Stanzengröße??

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende 🙂

    Antworten
    1. Marion

      Ja, fast so habe ich es gemacht, nur dass es leider keine passende Stanze gibt und ich den Kreis mit der Hand ausgeschnitten habe. 😉

      Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.