French Foliage, die nächste

Angedroht hatte ich es ja schon. 😉 Hier die nächste Karte mit dem Stempelset „French Foliage“.

Diesmal habe ich die Farben Farngrün, Schokobraun, Sahara Sand und Flüsterweiß verwendet.

Bis morgen früh könnt Ihr noch bei der aktuellen Inkspire-me Challenge mitspielen. 😉 Dann geht ein neuer Sketch online.

5 Gedanken zu „French Foliage, die nächste

  1. Christin

    Das sieht eher nach sonnigem Spätsommer aus, als nach Herbst …damit kann ich leben 😉
    Wirklich schöne Karte, vielleicht wandert das Set dann noch im Herbst in meinen Einkaufskorb…sieht ja schon toll aus…

  2. ela

    Die Karte ist wieder wunderschön geworden und das Set gefällt mir von mal zu mal besser 😉
    lg,
    ela

  3. Annemarie

    Oh, zu der Karte habe ich ja noch gar nichts gesagt, sie sieht bezaubernd aus und hat French Foliage bei meiner Haben-Wollen-Liste weit nach oben katapultiert!

Kommentare sind geschlossen.