Mini-Milchkarton und Karte im Set

Mal wieder habe ich zum Stempel-Set „French Foilage“ gegriffen und ein Set aus Karte und Milchkarton gebastelt. Zuerst die Karte:

Die Farben sind Rosé, Schokobraun und Flüsterweiß. Die Blätter habe ich mit der Batiktechnik eingefärbt. Außerdem kam noch die Big Shot für den Anhänger zum Einsatz (Anhängermix). Passend dazu habe ich einen Mini-Milchkarton (ebenfalls mit der Big Shot) in der gleichen Technik gemacht.

Und hier die beiden Sachen nun zusammen.

Die Liste der letzten Gelegenheiten findet Ihr in der Sidebar rechts.

Wir Demos durften schon einen Blick in den neuen Katalog werfen und ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Am 1. Oktober geht der Katalog als pdf-Datei online. Wer vorher schon einen Blick in das Papierexemplar werfen mag, kann sich gerne bei mir melden. 😉 Am Montag zeige ich Euch als kleinen Vorschau schon mal eine Karte in den neuen Incolors.

6 Gedanken zu „Mini-Milchkarton und Karte im Set

  1. Simone

    Hallo Marion,

    hast Du auch gesehen, ob „Elements of Style“ in den neuen Katalog aufgenommen wurde? Bin auch schon heiss muss ich sagen… 🙂

Kommentare sind geschlossen.