Juhu, bald ist der neue Katalog da!

Wow, nur noch drei Tage und dann ist es soweit: Der neue Stampin‘ up-Katalog kommt! 😀 Hier eine kleine Vorschau auf den tollen Weihnachtsstempel, der uns erwartet und den es einzeln zu kaufen geben wird.

Den Stempel habe ich mit Markern in Glutrot und Schokobraun eingefärbt. Das Satinband in Glutrot ist DAS Band für Weihnachten schlechthin, finde ich. 😉

Damit Ihr möglichst schnell an Eure gewünschten Sachen kommt, biete ich zwei Sammelbestellungs-Termine an: Gleich am 1.Oktober (Samstag) und am 13.Oktober (Donnerstag). Wer dabei sein will, schickt mir bis 9.30 Uhr morgens an diesem Tag eine E-Mail.

Außerdem startet unser Team am 1. Oktober auch wieder in die Inkspiration-Wochen! Reihum erwarten Euch 16 Tage lang Anregungen mit Produkten aus dem neuen Katalog sowie jeden Tag auch ein kleiner Gewinn. 😀 Also unbedingt am Samstag reinschauen!

Ein Gedanke zu „Juhu, bald ist der neue Katalog da!

  1. scrapnbake

    schön…und es rast die Zeit bis Weihnachten und dieses Jahr versuche ich deutlich früher und organisierter zu sein, mal schauen

    Liebe Grüße

    Kati

Kommentare sind geschlossen.