Workshop bei Katrin in Rosenheim

Heute war ich bei Katrin in Rosenheim. Mein erster Workshop zum neuen Katalog! 🙂 Zuerst dachten wir, wir könnten bei dem tollen Wetter vielleicht sogar im Garten basteln – aber der Wind war dann doch ein Risiko. Also kam die Bierbank ins Wohnzimmer. 😀

Wir haben vier Karten und eine kleine Verpackung gewerkelt. Hier mal alles im Überblick (wenigstens das Foto haben wir im Garten gemacht  ;-)).

Und hier ein Teil meiner Vorlagen. Die beiden Weihnachtskarten:

Das Stempelset „Es weihnachtet sehr“ in Glutrot und Savanne mit Satinband.

Weihnachtskarte in Veilchen und Savanne mit „Moderne Weihnachten“.

Die weiteren Workshopkarten zeige ich Euch im nächsten Post. Ich muss jetzt die restliche Panama-Torte essen, die mir Katrin netterweiser mitgegeben hat. 😀

Es war ein schöner Bastelnachmittag und ich hoffe, den Mädels hat es auch Spaß gemacht. Auch Lust kreativ zu sein? Komm doch bei meinem Tag der offenen Tür vorbei.

Bei Tina gibt es übrigens gerade zwei tolle Boxen zu sehen und sie hat auch was zu verlosen.

Ein Gedanke zu „Workshop bei Katrin in Rosenheim

Kommentare sind geschlossen.