Hier issa… und eine tolle Aktion!

Juhu, endlich ist es soweit: Ab heute ist der neue Stampin‘ up-Katalog gültig! 😀 Und hier ist das gute Stück (einfach draufklicken).

Und hier gibt es den Katalog als pdf-Datei.

Na, was sagt Ihr? Was sind Eure Must-haves? Ich habe da schon so ein paar… 😉 Ein Anwärter in Richtung Lieblingsset ist, neben „Delicate Doilies“, auf jeden Fall das Set „Creative Elements“. Und da heute unsere Inspiration Wochen starten, habe ich auch gleich eine Karte damit für Euch.

Farblich habe ich hier zwei Lilatöne kombiniert: Die neue Incolor Blauregen und die bewährte Incolor Veilchen. Seht Ihr das Stück Band hinter dem Schildchen? Das ist ebenfalls neu und ich finde es große Klasse, weil es sich so super binden und verarbeiten lässt.

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen beim heutigen Post: Ein Stempelkissen in der neuen Farbe „Blauregen“. 😀

Die Spielregeln für unsere Inspirationswochen lauten:

– Hinterlasse ein Kommentar und Du wanderst mit einem Los in den Topf.

– Zeige unser Inspiration Weeks-Logo (siehe oben) auf Deinem Blog und verlinke auf den Blog von einer von uns und Du hast eine weitere Chance auf den Gewinn (das reicht, wenn Du es einmalig machst und gilt dann für alle Verlosungen). Bitte im ersten Kommentar, das Du im Rahmen unserer Aktion abgibst auf die Verlinkung hinweisen. Danke!

So, und damit Ihr auch kein Candy und keine Inspiration verpasst hier die Übersicht.

1. Oktober: Marion (ich ;-))
2. Oktober: Tina
3. Oktober: Annemarie
4. Oktober: Kirstin
5. Oktober: Christine
6. Oktober: Andrea
7. Oktober: Andrea (twinklinstar)
8. Oktober: Jenny
9. Oktober: Marion (wieder ich)
10. Oktober: Tina
11. Oktober: Annemarie
12. Oktober: Kirstin
13. Oktober: Andrea
14. Oktober: Christine
15. Oktober: Andrea (twinklinstar)
16. Oktober: Jenny

Wir freuen uns auf Eure Kommentare! Für das Candy in diesem Post solltet Ihr bis 03.10. kommentieren. 😉

P.S.: Du hast noch kein Exemplar vom neuen Katalog? Das geht ja gar nicht! Komm zu meinem Tag der offenen Tür am 9. Oktober in München-Laim und Du bekommst ein Gratis-Exemplar. 😀

31 Gedanken zu „Hier issa… und eine tolle Aktion!

  1. Julia

    Hallo Marion,

    sehr schöne Karte ;0), gefällt mir bist schon verlinkt muss nur noch euer Logo anfügen.
    Hüpf, Hüpf hinein in den Lostopf
    LG Julia

  2. tina

    ui… normalerweise kann mich der frühe vogel ja mal, aber vielleicht hab ich ja glück?
    der katalog ist da, hurra hurra… und ihr macht ne inspirationswoche, noch besser.
    und dein erstes beispiel ist schon mal wundervoll…

  3. Simone

    Hallo Marion,

    im Katalog hat mich das Stempelset Creative Elements jetzt noch nicht sooo angesprochen, aber Deine Karte gefällt mir SEHR gut. Aus welchem Papier ist der Schmetterling? Ist das ein Designerpapier? Der sieht auch toll aus!
    LG, Simone

  4. Tina B.

    Was für ein schöner Schnörkel-Blumen-Hintergrundstempel!

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück im Lostopf und werde jetzt weiter nach schönen Inspirationen schauen.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Tina B.

  5. Dani

    Tolle Karte! Der Happy Birthday Schriftzug ist ja auch wahnsinnig schön, den will ich auch!! Danke für die vielen kommenden Inspirationen, freu mich schon.

    lg Dani

  6. Christin

    Hach an den Blauregen kann ich mich ja noch nicht so gewöhnen ;), aber deine Karte gefällt mir super gut 🙂 Toller Schmetterling 🙂

  7. Tanja Weber

    HAllo Marion!
    Also die neuen On- Colors sind echt klasse! Mir gefallen sie!
    Die Karte ist super geworden!

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei SU!

    Ganz liebeb Grüße

    TANJA W.

  8. Su sanne

    Hallo Marion,
    die neuen Incolors sind echt der Hit. Auch deine Karte als Inspiration ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße

    Su sanne

  9. Barbara

    Mädl´s, ihr seid wie immer der Wahnsinn 🙂
    Es macht soviel Spaß jede Woche eure neuen Sketche anzuschauen und natürlich umzusetzen. Und jetzt diese tolle Idee zur Katalogeinführung – einfach spitze!
    Deine Karte gefällt mir super gut. Ich grübel schon, in welchem Set der schöne Blumenstempel drin ist, naja ich werd jetzt dann gleich blättern und euch natürlich verlinken 😉
    Liebe Grüße
    Barbara

  10. Suse Beck

    Wunderschöne Karte! Gefällt mir wirklich sehr gut. Jetzt muss ich mir das Stempelset gleich mal im Katalog anschauen. War bisher noch gar nicht auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Suse

  11. Regina

    hallo, Marion

    eine sehr gelungene Farbkombi! Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem gestempelten Hintergrund!

    Werde das Logo gleich mit einem Link zu deinem Blog in meiner Sidebar verlinken!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Regina

  12. Karin

    Hallo Marion ,

    freue mich auf den Kopfsprung in den
    Lostopf. Schaue ständig auf Deinen
    Blog , und muß sagen : es lohnt
    sich immer wieder.

    LG Karin

  13. Steffi

    Gute Idee die Kombi mit den zwei Lilatönen! Freue mich sehr auf nächsten Sonntag!
    Lieben Gruß
    Steffi

  14. Kathrin

    Deine Karte sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr.
    Die neue Farbe Blauregen mochte ich erst nicht so, aber die Kombination mit Veilchen sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Kathrin

  15. Claudia

    Hallo,
    die Karte ist wirklich toll… hab das Set noch gar nicht bewusst gesehen. Muss ich gleich mal machen.
    Viele Grüße
    Claudia

  16. Ulrike

    Hallo Marion, auch mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich noch gar kein Stempelkissen besitze.
    Liebe Grüße Ulrike

  17. Petra Z.

    Hallo,
    eine tolle Karte …Blauregen gefällt mir von den In-Colors am besten…
    Ich habe zwar keinen eigenen Blog, versuche mein Glück aber trotzdem Mal!

    Liebe Grüße
    Petra

  18. Sandra

    Hallo Marion!

    Der neue Katalog hat mir schon den ein oder anderen Abend versüßt. Zu meinen Highlights gehört auch das Set „Delicate Doilies“ und die neue Incolour „Blauregen“ – vielleicht erwischt mich ja das Losglück!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

  19. Ulrike

    Wenn ein neuer Katalog herauskommt, ist man ganz gespannt auf die Neuheiten und vor allem, was uns tolle Demonstratorinnen wie du daraus zeigen und somit die Spannung noch erhöhen!
    Super Karte! Danke für die Inspiration! Liebe Grüße Ulrike

  20. Heidi Kling

    Hallo Marion,
    Wie immer eine sehr schöne Karte.
    Der neue Katalog ist super schön
    vlg Heidi

  21. Katrin

    Die Karte finde ich einfach toll – wobei sie mir in echt sogar noch besser gefallen hat :-).

    LG

    Katrin

  22. Petra Z.

    Hallo,
    tolle Karte und vielen Dank für die Anleitung.
    Ich habe zwar keinen Blog, versuche aber trotzdem mal mein Glück!

    Viele Grüße
    Petra

  23. Simone

    Hallo Marion,

    deinen Blog habe ich eben entdeckt und dann noch mit so einer tollen Karte und Verlosungsaktion. Sehr schön =)

    LG
    Simone

  24. Bettina Heis

    …in letzter Sekunde…. *hexhex* in den Lostopf!!!
    Hallo Marion! Schaue oft auf deiner Seite vorbei…ist immer eine Inspiration an Farben und Formen!!! Liebevoll und sehr kreativ!
    Lg aus Tirol
    Bettina

  25. Ursina

    Bin zwar zu spät, aber die Karte ist herzallerliebst und ich bin hin- und weg von ihr. So schön – und so simpel! :-)))
    Habe mir extra einen Blog angelegt, damit künftig meine Gewinnchancen steigen. Jaaa, so sind echte Fans 😉

    Viele tolle Ideen weiterhin und alles Liebe, Ursina

  26. Ulrike

    Dein toller Preis ist natürlich längst bei mir angekommen und ich freue mich riesig darüber -danke für die tolle Aktion bei euch allen vom In(k)spiration-Team! Habt ihr super gemacht! LG Ulrike

Kommentare sind geschlossen.