Freue mich auf den Tag der offenen Tür!

Morgen ist es soweit und die Gäste zum Tag der offenen Tür kommen. Ich freue mich schon drauf und bin gespannt, wie die Reaktionen auf die neuen Stampin‘ up-Sachen sein werden. 😉

Leider hat es nur ein Paket der Sammelbestellung pünktlich geschafft. Das andere wird wohl erst nächste Woche eintreffen. 🙁

Es wird ein Projekte-Buffet geben bei dem die Gäste unter vier verschiedenen Bastelideen wählen können und das basteln, was ihnen am meisten zusagt. Natürlich ist das ganze so organisiert, dass jeder Gast mit 2-3 selbstgebastelten Sachen nachhause gehen kann. 😉 Und hier schon mal ein kleiner Blick auf die Goodies.

Diese sind gemacht aus Designerpapier und mit Hilfe der Blumengruß-Stanze (Idee stammt von einer Demokollegin namens Uta). Und wer errät, welche Süßigkeit sich darin verbirgt? 😉

An alle Gäste: Wer eine Bastel-/Papierschere sein eigen nennt, kann diese gerne mitbringen. Und falls Ihr Band als Meterware und Papier blattweise kaufen wollt, bitte an Kleingeld denken. Danke!

So, jetzt wird Kuchen gebacken für morgen. 😀

P.S.: Heute gibt es im Rahmen unserer Inspiration Weeks eine schöne Karte mit „Simply Soft“ und natürlich auch etwas zu gewinnen bei Jenny und morgen geht es in Runde zwei hier auf meinen Blog. 😉

7 Gedanken zu „Freue mich auf den Tag der offenen Tür!

  1. Regina

    Marion, schade, dass du soooooo weit wohnst. Sonst wäre ich gern gekommen.

    Wünsche dir für morgen viele Gäste und viel Spaß!

    LG Regina

  2. Steffis Papierstübchen

    SCHOKOBONS Hmm jamjam… Oder ist das doch was anderes?!

    Wünsch dir viel Spaß am Workshop und freu mich schon auf die Ergebnisse 🙂

    LG Steffi

  3. Steffi

    Mit Schoko kenn ich mich aus – das sind Daims, oder?
    Bis morgen, freu mich!!

  4. Uta.

    Hallo Marion,
    finde heute endlich mal wieder Zeit, etwas rumzuhüpfen – soooo schöne Werke hast Du gebastelt, wieder soooo sehr mein Geschmack! Auch das French-Foliage Notizbüchle á la Jenni gefällt mir super gut in der Farbkombi!
    Freut mich ja sehr, daß Dir das Goodie so gut gefällt! DANKE!
    Schönen Abend und genieß das wunderschöne vor uns liegende Herbst-WE!!!
    Liebes Grüßle von Uta.

Kommentare sind geschlossen.