Inspiration Weeks mit Gewinn-Chance

Heute bin ich wieder dran Euch ein Produkt aus dem neuen Katalog zu zeigen.

Diesmal habe ich etwas mit der Big Shot gemacht: Knallbonbons!

Bestempelt habe ich die Knallbonbons (natürlich vor dem Falzen und Zusammenkleben) mit dem Set „Delicate Doilies“. Die Farben sind rosenrot und kürbisgelb. Variante 2 ist ein Knallbonbon in Veilchen, verziert mit der neuen Stanze Spitzenband und einem Motiv aus dem Gastgeberinnen-Set „Alles Gute zum Geburtstag“:

Es ist nicht ganz einfach den Verschluß ordentlich hinzubekommen, deshalb hier ein paar Tricks:

– Alle Falzlinien gut knicken. Die Falzlinien am Verschluß erst knicken, wenn das Bonbon schon zusammengeklebt ist, dann aber wirklich in beide Richtungen biegen. Anschließend den Verschluß leicht drehen und gleichzeitig nach unten drücken. 🙂

– Selbstklebe-Streifen über die gesamte Länge der Klebelasche des Knallbonbons kleben.

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas! 😀 Und zwar ein gepunktetes Band mit Wellenkante in Schokobraun.

Die Spielregeln lauten:

– Hinterlasse ein Kommentar bis zum 11.10., 23:59 Uhr und Du wanderst mit einem Los in den Topf.

– Zeige unser Inspiration Weeks-Logo (siehe oben) auf Deinem Blog und verlinke auf den Blog von einer von uns und Du hast eine weitere Chance auf den Gewinn (das reicht, wenn Du es einmalig machst und gilt dann für alle Verlosungen). Bitte im ersten Kommentar, das Du im Rahmen unserer Aktion abgibst auf die Verlinkung hinweisen. Danke!

So, und während Ihr hier gemütlich lest und hoffentlich zahlreich kommentiert, springe ich wegen meines Tag der offenen Tür durch die Gegend. 🙂

31 Gedanken zu „Inspiration Weeks mit Gewinn-Chance

  1. Bastelqueen

    Die Bonbonverpackung hat mir auch sofort gefallen – wusste aber nicht, dass die so klein ist…
    Na ja, ich denke mal, dass sie trotzdem irgendwann bei mir einziehen wird.
    Und das Band gefällt mir auch – da versuche ich mal mein Glück!
    Das Logo habe ich bereits verlinkt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG

    Antworten
  2. Christin

    Also ich find das Knallbonbon klasse…und man braucht ja mal Abwechslung zu Milchkarton und Pillowbox!
    Und die Kombination mit dem „Spitzenband“ gefällt mir auch sehr gut…
    VIel Spaß bei deinem Tag der offenen Tür,
    lieben Gruss
    Christin

    Antworten
  3. Sandra

    Ich habe mir das Knallbonbon auch größer vorgestellt. Aber ich finde es trotzdem super. Vielleicht bekommen meine Kinder dieses Jahr einen Adventskalender mit 24 verschiedenen Knallbonbons. Mal sehen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  4. Claudia

    Ich dachte auch, das Bonbon wäre größer. Es gefällt mir sehr gut, was Du daraus gemacht hast.
    Ich wünschen Dir einen schönen Sonntag und einen gelungenen Tag der offenen Tür.
    Viele Grüße
    Claudia

    Antworten
  5. Dani

    Das Bonbon mit dem Spitzenband ist super schön! Genau wie der neue Geburtstagsstempel.
    Die wären ja klasse für einen Kindergeburtstag.
    Toller Preis Marion da versuch ich auf jeden Fall mein Glück. (verlinkt)

    Liebe Grüsße
    Dani

    Antworten
  6. Sophia

    Oh das Band ist ja Klasse, da versuche ich mein Glück! Habe leider keinen Blog.
    Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße
    Sophia

    Antworten
  7. Steffi

    Sehr schöne Farbkombinationen! Ich glaube in Kürbisgelb und Veilchen muss ich auch noch einsteigen…
    Bis gleich!!

    Antworten
  8. Petra Z.

    Hallo Marion,
    ist sehr schön geworden, dein Knallbonbon – kleine, aber fein …
    … und nun schnell in den Lostopf … vielleicht hab ich ja mal Glück!

    Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Petra

    Antworten
  9. HeikeLapalud

    Eure Ideen sind toll und gefallen mir sehr gut!
    Dein Knallbonbon ist zwar klein aber sehr schön!
    LG Heike

    Antworten
  10. Ulrike

    Wenn ich so schöne Sachen sehe, die man mit der Big Shot so machen kann, überlege ich, ob sie nicht vielleicht doch mal haben will…grübel, grübel! Sehr schönes Mitbringsel! LG Ulrike

    Antworten
  11. Susanne

    Liebe Jenni,

    ich hab keine Big shot. Kannst du das Bonbon auch als Skizze in deinen Blog stellen?
    Besonders hübsch ist deine Ausgestaltung. Einfach toll.

    LG Susanne (ohne blog)

    Antworten
  12. Steffis Papierstübchen

    Während du bei dir durch die Gegend springst und wuselst, hüpf ich still und heimlich in den Lostopf 😀

    Die knallbonse sehen wirklich toll aus, vor allem die zweite sagt mir sehr zu. Und mit dem Wellenband hat SU sowieso nen Volltreffer gelandet *allehabenwill*

    Werbung für eure tolle Aktion ist auf meinem Blog vorhanden 😉

    LG Steffi

    Antworten
  13. Su sanne

    Hallo Marion,

    ich eine tolle Verpackung für Kleinigkeiten. Irgentwann muss ich mir doch auch mal die Big shot gönnen.

    Liebe Grüße
    Su sanne

    Antworten
  14. Bettina Heis

    Hallo Marion….ja, das richtige Falten will gelernt sein… 😉 aber es lohnt sich!!! Sieht super aus und vor allem die Farbkombi mit dem Kürbissen…ein Hit!
    Ab in den Lostopf und „hexhex“
    Lg
    Bettina

    Antworten
  15. Tina B.

    Ich liebe es, auf Blogs nach Anregungen zu stöbern!

    Und bei dem tollen Gewinn (ich liebe Punkte!) versuche ich auch mal meiin Glück.

    Liebe Grüße

    Tina B.

    Antworten
  16. Karin

    Danke für die tollen Tips !
    Die Bonbons sind doch echt
    süß. Ich versuche mal mein
    Glück mit dem Lostopf ,
    denn so ein Band zu besitzen
    wäre nicht schlecht.
    LG Karin

    Antworten
  17. Sandra

    Hallo Marion!

    Die Verpackung ist wirklich klasse – die muss gleich noch auf meinen Wunschzettel!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten
  18. sannshine aus BaWü

    Hallo,

    schöne Verpackung, gefällt mir sehr gut – genauso gut gefällt mir dieses Schoko-Band, sieht so richtig lecker aus……………….

    Lg von sannshine aus BaWü

    Antworten
  19. Petra- Irrlicht

    Hallo Marion,

    die Knallbonbons sind super für eine nette Kleinigkeit. Und ich überlege auch, sie für einen Adventskalender zu nehmen.

    Viele Grüße
    Petra

    Antworten
  20. Sanni

    Hallo Marion!

    Ich finde Eure Inspirationswochen immer total super!

    Die Farbzusammenstellung Deiner Knallbonbons ist sehr gelungen!! Schade, dass ich noch keine BigShot habe… Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Vg, Sanni

    Antworten
  21. Suse

    Hallo Marion,

    mir gefällt auch das blaue Bonbon am besten. 🙂
    Hoffe, dein Tag der offenen Tür ist erfolgreich verlaufen?!

    LG
    Suse

    Antworten
  22. Dodo

    Ich finde beide Farbkombis sehr gelungen und möchte mich auch an dieser Stelle nochmals für den netten Bastelnachmittag bedanken! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich musste gestern noch fleißig den Katalog wälzen! 😉
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Antworten
  23. Lilannie

    Für mich ist das Highlight ehrlich gesagt dieser Geburtstagsstempel auf dem blauen Knallbonbon, den find ich echt toll! Vor allem in Verbindung mit dem Wellenkreis darunter!

    LG lila

    Antworten
  24. Simone

    Huhu! Hab ja gerade erst gesehen, dass es gestern auch noch was zu Sehen gab hier und möchte unbedingt mit in den Lostopf. Nett war’s gestern. Zum Glück ists bis zum Weihnachtsworkshop nicht mehr lange hin. 🙂

    Antworten
  25. Bianca Werner

    Hallo Marion,
    wir haben uns auf dem Demotreffen in Merching kennen gelernt. Da bin ich auch in den Genuss gekommen das Knallbonbon mit dir zu basteln. Ich würde gern am 16.Oktober einen Artikel darüber schreiben und auf dich bzw. auf diesen Artikel verlinken, ich hoff das ist für dich i.O,?
    Danke auch nochmal für dieses tolle Projekt, hat mir sehr gut gefallen 🙂
    Lg. Bianca

    Antworten
  26. Pingback: bastelspass » Knallbonbon

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.