Projekte vom Tag der offenen Tür

Und hier nun ein genauerer Blick auf die Projekte vom Tag der offenen Tür am Sonntag. 😀

1) Karte mit Wimpelstanze in den neuen Incolors Blauregen sowie Limone und mit etwas Rosenrot.

2) Karte mit den tollen Spitzenkreisen aus dem Papier „Retro-Romantik“ in Kürbisgelb, Rosenrot und Flüsterweiß (beide Varianten waren möglich). Gestempelt haben wir mit „Delicate Doilies“.

3) Notizblock à la Jenni, aber bestempelt mit „French Foliage“ in den Farben Savanne, Chili und Espresso.

4) Karte in der neuen Farbe Petrol in Kombi mit Limone und dem Set „Kreative Elemente“. Auch die neue Spitzenband-Stanze kam zum Einsatz.

Und jetzt darf ich noch den Gewinner für die zweite Runde der Inspiration Weeks ziehen…. 😀 Das gepunktete Band in Schokobraun gewonnen, hat SANDRA mit dem Kommentar:

„Hallo Marion!
Die Verpackung ist wirklich klasse – die muss gleich noch auf meinen Wunschzettel!
Viele liebe Grüße,
Sandra“

Glückwunsch, liebe Sandra!

Und jetzt müsst Ihr gleich bei Kirstin vorbeischauen – die hat schaurig-schönes zu zeigen und einen tollen Gewinn gibt es auch! 😀

P.S.: Wer bei der Bestellung morgen dabei sein will, sollte bis 10 Uhr seine Wünsche per E-Mail geschickt haben. 😉

2 Gedanken zu „Projekte vom Tag der offenen Tür

  1. Dietlinde

    Hallo Marion,
    schöne Karten hast du wieder gemacht. Danke für deine tollen Ideen!!!
    Der Notitzblock ist auch super! Von wo hast du den Innenteil? (Block )
    Schönen Tag noch
    LG Dietlinde

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.