Paris, wir kooooommen…

Nächste Woche Donnerstag gehts nach Paris zur Stampin‘ up Convention. 😀 Ach, ich freue mich schon sehr. Besonders, weil ich mit lieben Demo-Kolleginnen unterwegs bin, u.a. mit Annemarie und Christine.

Ich sitze schon fleissig an meinen Swaps (=Tauschprojekte). 40 Stück sind schon fertig. Aber ich glaube, viel mehr werden es auch nicht mehr… 😛

Momentan kommt bei mir im Bekanntenkreis gerade ein Baby nach dem anderen auf die Welt. 😉 Hier die Karte zur Geburt des kleinen Jan.

Die Farben sind Ozeanblau, Savanne, Schokobraun und Vanille. Die Buchstaben habe ich mit dem Junior-ABC der Big Shot ausgestanzt. Das nächste Baby für das eine Karte ansteht, hat einen recht langen Namen, da muss ich mir also was anderes ausdenken. 😆

2 Gedanken zu „Paris, wir kooooommen…

  1. Jenny

    Eine schöne schlichte Karte !
    Ich freu mich auch schon auf kurze Kindernamen nach Weihnachten, dann wird so eine ähnliche Karte von mir bestimmt auch verschenkt.
    LG Jenny

    Antwort
  2. Barbara

    Ich freue mich schon auf Paris 🙂 Hab aber bisher auch nur 48 Swaps fertig, die nächsten 48 müssen noch geklebt und verziert werden….
    Super schöne Karte zur Geburt hast du da gemacht, gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s