Weihnachtskarte mit dem Papier „Kaffee-Kreation“

Ein kleines Kärtchen mit dem Papier „Kaffee-Kreation“, das sich wunderbar für Weihnachten verwenden lässt. Huch, wer hat denn da so schief fotografiert? 😆

Das Schildchen ist mit der Big Shot und der Prägeform „Designerrahmen“ gemacht. Der Schriftzug stammt aus dem genialen Set „Kleine Wünsche“.

Auf vielfachen Wunsch biete ich am 22. November (Di.) nochmal eine Sammelbestellung an (wohl die letzte vor Weihnachten). Wer dabei sein will, sollte mir bis 10 Uhr an diesem Tag seine Bestellung schicken. Nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte – von Donnerstag bis Samstag-Abend bin ich in Paris und wohl eher nicht online.

P.S.: Das Joghurt-Glas ist übrigens von Andechser. Weiß gar nicht, ob es die Marke ausserhalb Bayerns gibt?

3 thoughts on “Weihnachtskarte mit dem Papier „Kaffee-Kreation“

  1. Christin

    ich finde vorallem die Kombination des Designrahmens mit der „Modernes Label“ Stanze toll…das Innenteil des Designrahmens haste mit der Ovalstanze ausgestanzt??? Echt klasse 🙂

    Antworten
  2. Jenny

    Das Papier liegt hier und wartet aufs Verbastelt werden…
    mal gucken wann ich dazu komme 🙂
    Ne total schöne schlichte Karte – die durch ihr tolle DP und dden Designrahmen wirkt.
    LG Jenny
    P.S: Andrechser gibts bei uns – muss naher mal direkt gucken 🙂

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.