Sneak Peek auf Workshop-Projekte

Oh, oh, ich stecke gerade bis zum Hals in Workshop-Vorbereitungen… Nächste Woche geht es los, da bin ich bei Katrin in Rosenheim eingeladen. Und die Woche drauf ist das Workshop bei mir zuhause. Zwei weitere Workshops außerhalb folgen dann noch – die Sale-a-bration-Zeit ist einfach ideal um Gastgeberin zu sein. Bin also kräftig am tüfteln und Material vorbereiten. 🙂

Hier eine kleine Vorschau auf eines der Projekte.

Das Innenleben des Mini-Albums zeige ich Euch dann nach dem Workshop. 😉 Grundgerüst ist in Limone und das  hübsche gemusterte Papier ist aus der Sale-a-bration-Aktion. Einen neuen Stempel aus dem Frühjahrsmini habe ich auch verwendet: Die Ranke ist aus dem Set „Borderlines“. 😀

3 thoughts on “Sneak Peek auf Workshop-Projekte

  1. stempelbavaria

    Hallo Marion,

    Dein Mini-Album sieht sehr schön aus. Tolles Papier und schöne Farbkombination. Bin schon auf das Innenleben gespannt!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Daniela

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.