Sneak Peek auf Workshop-Projekte

Oh, oh, ich stecke gerade bis zum Hals in Workshop-Vorbereitungen… Nächste Woche geht es los, da bin ich bei Katrin in Rosenheim eingeladen. Und die Woche drauf ist das Workshop bei mir zuhause. Zwei weitere Workshops außerhalb folgen dann noch – die Sale-a-bration-Zeit ist einfach ideal um Gastgeberin zu sein. Bin also kräftig am tüfteln und Material vorbereiten. 🙂

Hier eine kleine Vorschau auf eines der Projekte.

Das Innenleben des Mini-Albums zeige ich Euch dann nach dem Workshop. 😉 Grundgerüst ist in Limone und das  hübsche gemusterte Papier ist aus der Sale-a-bration-Aktion. Einen neuen Stempel aus dem Frühjahrsmini habe ich auch verwendet: Die Ranke ist aus dem Set „Borderlines“. 😀

3 Gedanken zu „Sneak Peek auf Workshop-Projekte

  1. stempelbavaria

    Hallo Marion,

    Dein Mini-Album sieht sehr schön aus. Tolles Papier und schöne Farbkombination. Bin schon auf das Innenleben gespannt!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Daniela

Kommentare sind geschlossen.