Freundschaftsgruß in Lila und Start der Inspiration Wochen

Heute ist es soweit und unsere Inspiration-Wochen starten. Den Anfang macht Chrissy.

Täglich könnt Ihr bei einem Teammitglied von uns ein Projekt mit neuen Produkten aus dem Frühjahrsmini und/oder der Sale-a-bration-Aktion sehen. Und natürlich gibt es auch jeden Tag etwas zu gewinnen. 😀 Hier die Übersicht:

Mo. 9.1. Chrissy
Di. 10.1. Tina
Mi. 11.1. Marion (= ich ;-))
Do. 12.1. Jenny
Fr. 13.1.  Kirstin
Sa. 14.1.  Annemarie
So. 15.1.  Andrea (twinklinstar)
Mo. 16.1.  Heike
Di. 17.1.  Andrea
Mi. 18.1.  Silvie

Und etwas kreatives habe ich auch noch für Euch: Ein weiteres Stempelset aus dem Frühjahrsminikatalog, das mich begeistert ist „Freundschaftsgruß“.  Hier habe ich die Gräser in Himbeerrot auf eine flüsterweiße Topnote (gemacht mit der Big Shot) gestempelt.

Der Schmetterling und der Schriftzug sind aus einem der kommenden Sale-a-bration-Sets. Den Himbeerroten Hintergrund habe ich noch mit der Big Shot geprägt und zwar mit der Prägeform „Quadratisches Gitter“.

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.