Juhu, die Sale a bration-Zeit startet!

Endlich ist es soweit und die beste Stempelzeit des Jahres startet: Die Sale a bration-Zeit!

Hier geht es zur Sale a bration-Broschüre

Die meisten von Euch wissen ja, was das heißt, nämlich: Gratis-Stempelsets und erstmals auch ein Gratis-Designerpapier. 😀 Ihr erhaltet ein kostenloses Sale a bration-Produkt pro Kauf in Höhe von 60 € (ohne Einschränkung!). Es lohnt sich also nie mehr als momentan bei Stampin‘ up einzukaufen. Die Aktion läuft bis zum 31. März.

Mit dem Papier aus der Aktion haben wir beim Workshop am Sonntag ein Mini-Album gestaltet.

Das Innenleben des Albums bietet Platz für eine persönliche Nachricht und fünf Fotos.

Und was ist Euer Favorit dieses Jahr? Bei mir ist es das Stempelset „Fresh Vintage“ und das wunderschöne Papier – habt Ihr gesehen, dass sich dort die Motive von zwei Stempelsets wiederfinden?

Die erste Sammelbestellung ist raus. Die nächste steht am 16.02. an. Ich erinnere Euch aber rechtzeitig nochmal dran.

Wer mit dem Gedanken spielt als Demonstrator einzusteigen für den ist die Sale a bration-Zeit auch ein sehr guter Starttermin. Jeder neue Demonstrator kann sich nämlich ein Gratis-Stempelset aus dem Katalog aussuchen (egal zu welchem Preis). Ruf an oder schick eine E-Mail, wenn Du Interesse hast in mein Team zu kommen. Ich würde mich freuen!

Ein Gedanke zu „Juhu, die Sale a bration-Zeit startet!

  1. Julia

    Liebe Marion, habs eh schon mal gesagt das Album ist wunderschööööön, und das Innenleben erst ;0) toll geworden. Mein Favorit ist ebenfalls Fresh Vintage und das tolle Papier. Ich freu mich schon endlich loszulegen!!! LG Julia

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s