Mini-Album vom letzten Workshop

Oh, oh – morgen steht schon der nächste Workshop an und ich habe Euch noch gar nicht alle Projekte vom letzten gezeigt.

Hier also das Mini-Album in Ausführung mit dem Herbstnostalgie-Papier und dem „Spiced Paisley“-Stempelset:

Innen ist es so gestaltet, dass man zwei Zieharmonika-Seiten hat mit Platz für je 5 Fotos.

Die Anleitung dazu findet Ihr bei Splitcoaststampers. Ich habe die Bierdeckel (=Coasters) weggelassen und dafür einen Buchrücken mit zwei Falzlinien gemacht.

Die Farben sind Aquamarin, Senfgelb und Wildleder.

6 Gedanken zu „Mini-Album vom letzten Workshop

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.