Stampin‘ up-Workshop bei Krisztina

Heute Nachmittag war ich zum Workshop bei Krisztina und wir haben vier Projekte gebastelt: Zwei Karten, einen Mini-Milchkarton und ein Mini-Album. Hier ein Blick auf drei meiner Prototypen.

Bei den kleinen Kärtchen mit dem Stempelset „Galanten Grüßen“ konnten sich die Teilnehmer die Farbe aussuchen und auch, ob Silber oder Gold embossed wird. Dabei sind tolle Werke entstanden, finde ich.

Es wurde kräftig gekurbelt, gestempelt und geklebt.

Diese Einsteckkarte mit dem Stempelset „Delicate Doilies“ in Veilchen, Rosenrot und Blauregen war ein weiteres Projekt.

Ein Blick auf die Ergebnisse der Teilnehmerinnen (im Hintergrund der Mini-Milchkarton).

Und hier sieht man die´Alben ganz gut bei denen wir das Designer-Papier „Herbstnostalgie“ aus dem aktuellen Minikatalog verwendet haben.

Und jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich. 😉

3 Gedanken zu „Stampin‘ up-Workshop bei Krisztina

  1. gottlebt

    Hallo Marion,

    genau wie du habe auch ich heute gewerkelt. Deine Werke sehen ja sehr toll aus die gefallen mir sehr gut. Vor allem die Geburtstagskarte hat es mir angetan. Die ist dir farblich gelungen, gute Kombination und hübsche Details.

    liebe Grüsse
    gaby

    Antwort
  2. Julia

    Liebe Marion,
    wow da hast es ja momentan ziemlich stressig mit den Workshops :0)) Die Projekte – ich bin begeistert, embossen ist sooo toll und sieht so edel aus -finde ich… Das Minialbum ist toll mit dem neuen DSP und die Schriftzüge wirklich gelungen… So jetzt hör ich auf mit der Schwärmerei – und werd´s mir auch gleich auf der Couch gemütlich machen ;0)) LG Julia

    Antwort
  3. Kirstin

    Deine Workshop-Projekte sind super, Marion! Vor allem die Doilies-Karte und das Minialbum sehen ganz toll aus. Und Deine Teilnehmer haben die Sachen wirklich toll und individuell umgesetzt. Bin ganz begeistert!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s