Happy Birthday mit „Funky Four“

Heute hat meine liebe Downline Kirstin Geburtstag! Happy birthday to you. Natürlich hat sie auch ein Kärtchen und eine kleine Überraschung bekommen.

Das Stempelset „Funky Four“ habe ich neu in meinem Besitz und bin ganz verliebt in die kleinen Pilze. 🙂 Da Kirstins Blog „Rosa, pink & alles was glitzert“ heißt, habe ich mir Mühe gegeben das Motto umzusetzen. Seht Ihr den kleinen Straßstein auf dem Pilz oben rechts? 😉 Schaut doch mal bei Kirstin vorbei, sie hat bis morgen auch noch ein tolles Candy laufen!

8 Gedanken zu „Happy Birthday mit „Funky Four“

  1. Sandra_aus_München

    also, der Kommentar von „giftig“ meinte ich, war ich, Herrschaftszeiten – blöde Technik… 😉

    Antworten
  2. Sandra_aus_München

    ja – verwirrt ist wohl genau der richtige Ausdruck…faszinierend, dieses Set war mir überhaupt nicht aufgefallen, obwohl ich Fliegenpilze so liebe, vielleicht liegts aber auch daran, dass das auf deiner Karte so toll mit den passenden FArben inszeniert ist….

    Antworten
  3. Kirstin

    Oh ja, die Karte ist wirklich zauberhaft. Und ich hab mich sehr darüber gefreut. Genau meine Farben, genau mein Stempelset – genau mein Geschmack!!!! Ganz, ganz lieben Dank nochmal dafür!

    Antworten
  4. ela

    Hallo Marion,

    endlich schaffe ich es Dir zu schreiben wie toll ich diese Karte finde und du hast mich wieder daran erinnert, dass ich dieses Stempelset unbedingt haben muss 🙂

    Liebe Grüße,
    ela

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.