Die kleine Tee-Verpackung vom Workshop

Und hier nun noch die kleine Verpackung, die wir beim Workshop am Sonntag gemacht haben.

Das Designerpapier „Blumensinfonie“ gibt es ja gerade gratis zu jeder Bestellung ab 60 Euro. 😀 Und hier noch das Innenleben – die Mädels konnten entscheiden, ob ein Teebeutel oder eine kleine Packung Haribo-Bärchen reinkommt.

Der Spruch stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“.

Freue mich schon total: Am Freitag geht es nach Frankfurt zum Stampin‘ up-Event. Besonders freue ich mich so viele liebe Team-Mädels zu treffen. 😀 Ein paar (wenige) Swaps habe ich auch im Gepäck….

5 Gedanken zu „Die kleine Tee-Verpackung vom Workshop

  1. Magdalena

    Das ist ein schönes Mitbringsel für meine Frauengruppe. Da muss ich bis zum Treffen am Samstag ja noch ordentlich fleißi sein
    LG Magdalena

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s