Die kleine Tee-Verpackung vom Workshop

Und hier nun noch die kleine Verpackung, die wir beim Workshop am Sonntag gemacht haben.

Das Designerpapier „Blumensinfonie“ gibt es ja gerade gratis zu jeder Bestellung ab 60 Euro. 😀 Und hier noch das Innenleben – die Mädels konnten entscheiden, ob ein Teebeutel oder eine kleine Packung Haribo-Bärchen reinkommt.

Der Spruch stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“.

Freue mich schon total: Am Freitag geht es nach Frankfurt zum Stampin‘ up-Event. Besonders freue ich mich so viele liebe Team-Mädels zu treffen. 😀 Ein paar (wenige) Swaps habe ich auch im Gepäck….

5 Gedanken zu „Die kleine Tee-Verpackung vom Workshop

  1. Magdalena

    Das ist ein schönes Mitbringsel für meine Frauengruppe. Da muss ich bis zum Treffen am Samstag ja noch ordentlich fleißi sein
    LG Magdalena

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.