Süße Leckerbissen für Tina

Vor einiger Zeit hatte Tina Geburtstag. Natürlich bekam sie da entsprechende Post.

Das neue Designer-Papier „Süße Leckerbissen“ begeistert mich ja sehr. 😀 Und die passenden Klammern dazu sind auch zucki. Die Karte wurde auch tatsächlich von einem süßem Leckerbissen begleitet. 😉

Kennt Ihr eigentlich schon das aktuelle Angebot von Stampin‘ up für Neu-Demos? Absolut flexibles Starter-Kit und keinerlei Risiko. Und: Wer im Mai einsteigt, kann gratis bei der Convention am 2. und 3. November in Mainz dabei sein! Bei Interesse berate ich Euch gerne. Da ich die nächsten zwei Wochen viel unterwegs bin, schreibt Ihr mir am besten eine Mail.

2 Gedanken zu „Süße Leckerbissen für Tina

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.