„Nostalgisch gerahmt“ bearbeitet mit dem Mischstift

Das Stempelset „Nostalgisch gerahmt“ passt ganz wunderbar zu den Framelits-Formen für die Big Shot (typisch Stampin‘ up eben :-D).

Eigentlich habe ich nicht so viel Talent fürs Colorieren von Stempelabdrücken – aber die Blümchen schrieen einfach nach Farbe und ich bin daher mit dem Mischstift (Katalog, S. 113) rangegangen. Dabei habe ich die Farbe einfach vom Stempelkissen aufgenommen und vorsichtig in den Blüten verteilt. Geht ganz gut, auch wenn ich nie eine große Malerin werde. 😉

Die Farben sind Blauregen, Savanne, Veilchen und Schokobraun.

P.S.: Meine Sammelbestellung diesen Monat geht am 15. Mai raus. Schreibt mir einfach eine E-Mail (marionstempelt@gmx.de), wenn Ihr dabei sein wollt.

4 Gedanken zu „„Nostalgisch gerahmt“ bearbeitet mit dem Mischstift

  1. Christin

    Also ich finde du bist eine super Malerin…ich bin da immer viel zu ungeduldig für ;).
    Sehr schöne Farben und eine sehr schöne Karte 🙂

    Antwort
  2. Magdalena

    Ich finde die Farbenkombination richtig gut gelungen und die Coloration hast Du auch wunderbar gemeistert. Toll!
    Liebe Grüße
    Magdalena

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s