Mixed Bunch im Negativ

Puuuh, ich stecke gerade in den Vorbereitungen für mein Irschenberg Stempel-Event. Die Projekte stehen schon und ich bin kräftig dabei Material vorzuschneiden. 😀 Davon kann ich Euch aber noch nichts zeigen… Aber diese Karte hier, die mit dem Set „Mixed Bunch“ entstanden ist.

Hier habe ich nicht das Stanzteil, sondern das negativ benutzt und dieses mit Designerpapier unterlegt. Die Farben sind Kirschblüte, Farngrün und Flüsterweiß.

7 Gedanken zu „Mixed Bunch im Negativ

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.