Swaps vom Stempel-Event am Irschenberg

So, jetzt ist mir die Inkspire me-Challenge zwischen die Workshop-Berichterstattung gekommen. 😉 Nun aber zu den Swaps vom Irschenberg-Event. Diese wunderhübschen Kleinigkeiten habe ich ertauscht/bekommen:

Und das hier war mein Swap: Ein Schokoherz aufgehübscht mit der Blumenstanzen. Der Spruch stammt aus der englischen Version von „Eine Tasse Freundschaft“ und ist auf transparent Papier gestempelt.

Weitere Berichte findet Ihr übrigens bei Julia, Christine und Andrea.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s