Mini-Kärtchen mit „Everything Eleanor“

Eigentlich hat mir der runde Stempel aus dem Set „Everything Eleanor“ bisher nicht so zugesagt, wegen der Linien in der Mitte. An der Schauwand bei einer Stampin‘ up-Veranstaltung habe ich dann die Idee bekommen, die ungeliebten Linien einfach zu verstecken. 😉 Und so sind folgende Kärtchen entstanden.

Das ist die Version in Farngrün und Burgunderrot. Und hier die Variante mit Himbeerrot.

Der „Nur für Dich“-Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnen-Set „Schmetterlingszauber“.

Es gibt übrigens neue Workshop-Termine. 😀 Freue mich auf Euch!

2 Gedanken zu „Mini-Kärtchen mit „Everything Eleanor“

  1. Magdalena

    Das sind ja schöne Kärtchen, das grüne gefällt mir aber etwas besser.
    Ich liebe das Stempelset und habe auch schon viele schöne Karten damit gestempelt.
    Eine schöne und kreative Woche wünscht Dir
    Magdalena

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.