Delicate Doilies zum Geburtstag

Heute hat Steffi Geburtstag. Alles Gute, meine Liebe! Steffi hat sich eine Karte mit Rosette gewünscht und hier ist sie:

Die Farben sind Baiblau, Rosenrot und Wildleder. Die Anregung für die Karte habe ich mir aus der monatlichen Stampin‘ up – Demonstratorzeitung geholt. 😀

Und, was da wohl drinnen ist? Kann ich Euch leider nicht sagen, weil Steffi ihr Geschenk noch nicht bekommen hat. 😉

2 Gedanken zu „Delicate Doilies zum Geburtstag

  1. dolciliciousteffi

    Ja, da hat sich das Geburtstagskind wirklich gefreut :-). Und um das Geheimnis zu lüften: ein Clear-Block und das Stempelset Confetti sowie eine Body Cream und kandierte Veilchen. Da wurde ich reich beschenkt :-). Vielen lieben Dank nochmal!

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.