Stempel-Set „Für alles“ trifft auf Framelits

Das Stempelset „Für alles“ habe ich noch aus meinem Starter-Paket (das Paket stellt man sich zusammen, wenn man als Demo einsteigt und bekommt für diese Produkte einen besonders guten Deal). Irgendwie hatte ich es schon länger nicht mehr in der Hand. Aber ich finde, es passt sehr gut zu den Framelits.

Das Papier mit den süßen kleinen Herzen heißt „Süße Leckerbissen“ und  ist aus dem Sommer-Minikatalog ebenso die Framelit-Formen. Coloriert habe ich mal wieder mit dem Mischstift  – der Stift ist die einzige Chance, dass es etwas gut aussieht bei mir. 😉

Am 12. Juli biete ich eine Sammelbestellung an. Jetzt ist auch der ideale Zeitpunkt sich zu überlegen, ob man noch etwas aus dem Sommer-Minikatalog braucht, der ja nur noch rund 6 Wochen gültig ist. Man bekommt momentan ja auch noch die Gratis-Produkte aus der Juli-Aktion für eine Bestellung ab 60 Euro. 😀

Ein Gedanke zu „Stempel-Set „Für alles“ trifft auf Framelits

  1. Magdalena

    Das ist ja eine wunderschöne Karte, die Farben passen so gut zusammen und die Framelits sind ja ein Segen, so vielseitig einsetzbar.
    Sonnige Grüße
    Magdalena

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.