IN{K}SPIRE me-Challenge – Birthday Special mit Gewinnen

Juhu, unsere Challenge feiert den ersten Geburtstag! Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns feiert. Unser Geburtstags-Special läuft so: Ihr sucht Euch im Archiv Eure Lieblingschallenge aus dem vergangenen Jahr aus und gestaltet eine Geburtstagskarte damit.

Yippie, it is the first Birthday of our Challenge. Celebrate with us and join our Special-Birthday-Challenge: Have a look in our archive and pick your favourite challenge from the past year. Then go and create a Birthday-Card with your chosen Sketch and/or Color-Combination.

Ich habe mich für die Farben von Challenge Nr. 33 entschieden (gar nicht so leicht sich für eine zu entscheiden ;-)). I decided to go for the Colors of Challenge No. 33 (not easy at all to choose just one).

Und hier ist meine Karte. Natürlich eine Dankeskarte an alle Blog-Leser und Challenge-Mitspieler! Verwendet habe ich das Stempel-Set „Eine Tasse Glück“, das noch bis Ende August im Sommer-Minikatalog zu finden ist. I used the stamp-set „Tea Shoppe“ for my card and I want to say „Thank you“ to all our Blog-Readers and Challenge-Participants!

Allerdings ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Karte. 😉 Unter allen, die ihn bis Dienstag erraten und ein Kommentar hier hinterlassen, verlose ich eine Packung Glitzerklammern in Pastellfarben (40 Stück). Unfortunately I made a small mistake when creating this card. Do you know what is wrong? Leave a comment with your guess and you get the change to win a box of subtle Glimmer Brads.

Und wo wir schon beim Thema Gewinne sind: Wer bei unserer Geburtstags-Challenge mitmacht, kann einen von drei tollen Stampin‘ up-Preisen gewinnen (Hauptpreis: das Simply Scored Falzbrett!), die wir unter allen Teilnehmern verlosen. Everyone joining our Birthday-Special can win fabolous Stampin‘ up-Prizes.

Und hier gehts zur Challenge/ Challenge this way, please.

10 Gedanken zu „IN{K}SPIRE me-Challenge – Birthday Special mit Gewinnen

  1. Steffis Papierstübchen

    Also ich seh ja sofort, dass das Band Farngrün ist und nicht Mattgrün. Bei den Papieren bin ich mir nicht sicher, da sieht’s auf dem Foto so aus, als ob du wasabigrün und rotkäppchenrot genommen hast. Meine Freunde machen sich ja regelrecht lustig darüber, dass ich alle Farben mit SU-Farben Vergleiche bzw beschreibe. Ist das eine Krankheit?! Bin ich heilbar?! Will ich das?! NÖÖÖÖÖ 😀

    Liebe ‚Geburtstags‘ Grüße
    Steffi

    Antwort
  2. Heis Bettina

    Hallo liebe Marion!
    Also ich hätte auch auf das „falsche“ Grün gesetzt! Wobei ich eher glaube, dass die Masche im richtigen Grün gehalten ist und nur die Blumen/Bordüre in Farngrün…???- oder umgedreht 😉

    Auf alle Fälle sieht die Karte wunderhübsch aus!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina H.

    Antwort
  3. SilviA

    eine wunderschöne Karte, ich tippe auf das rot, ich hoffe nicht ,dass es vom Blitz so anders aussieht
    Lg SilviA
    eine tolle Geburtstags Challenge
    GlG SilviA

    Antwort
  4. Beate Perick

    Hallo Marion,
    die Karte sieht super aus!!
    Deinen „Fehler“ sieht man doch gar nicht 😉
    Ich tippe mal auf das „falsche“ grün für die Schleife.

    Viele Grüße
    Beate

    Antwort
  5. Christie Miche

    Hallo liebe Marion,

    was bin ich erleichtert, dass auch andere Leute Fehler machen 😉
    Ich tippe auch auf das farngrüne Saumband. Die Spitzenbordüre und die Blumen wirken mir auch etwas zu dunkel für Mattgrün, aber das kann ja am Licht liegen. Bei dem Saumband bin ich mir aber sicher.
    Fehler hin oder her, Deine Karte ist wunderschön geworden! Auf mich wirkt es so als ob ein blumiger Duft aus den Tassen aufsteigt.
    LG
    Christie

    Antwort
  6. Tina B.

    Ich tippe darauf, daß es rot statt rosenrot ist! (Obwohl durch das knipsen die Farben ja leider oft ein wenig verfälscht sind… denn auch mir kommt das mattgrün zu dunkel vor. Aber ich entscheid mich jetzt für rot!)

    LG Tina B.

    Antwort
  7. Su sanne

    Hallo Marion,

    ist wirklich schwer, da einen Fehler zu finden. So oder so ist die Karte wunderschön. Ich glaube, dass das Band die „falsche“ Farbe hat.

    Lg Su sanne

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s