Stampin‘ up-Workshop zum Winterkatalog zuhause in München-Pasing

Was für ein Wochenende! Am Samstag um 6 Uhr morgens aufgestanden und die Liste der letzten Gelegenheiten gesichtet, den Winterkatalog auf den Blog gestellt und die Vorbestellung für den neuen Hauptkatalog getätigt. 😯 Dann mit Grauen verfolgt wie ein Artikel nach dem anderen von der Liste ausverkauft ist. Nebenbei Muffins gebacken für den Workshop am Sonntag sowie den Mann genötigt den alten Küchentisch aus dem Keller hochzuholen, damit auch alle 10 Gäste Platz haben werden. 😉

Heute, am Sonntag, dann letzte Vorbereitungen: Stühle aus dem ganzen Haus zusammengetragen (huch, da ist ja gar keiner für mich mehr übrig :lol:), Getränke bereit gestellt, neue Artikel aus dem Winterkatalog im Regal trappiert und Basteltische eingedeckt.

Und dann: Dingdong, die ersten Gäste stehen vor der Tür. 😀 Wir haben drei Projekte gemacht: Zwei Karten und eine Verpackung.

Diese Karte haben wir mit Produkten von der Liste der letzten Gelgenheiten gestaltet. Ein bisschen trauere ich den schönen Sachen ja schon nach. 😥

Und dann wurde es weihnachtlich… Die Gäste konnten zwischen diesen beiden Varianten mit dem Stempelset „Scentsational Season“ und den passenden Framelits wählen. Hier kam auch die neue Incolor Waldhimbeere zum Einsatz sowie der toller Glitzerkleber und das Tüllband in Espresso.

Natürlich wurde auch kräftig im neuen Winterkatalog geblättert. 😉

Die Verpackung und die Werke der Gäste zeige ich Euch im nächsten Blog-Post. Hier seht Ihr schon, in welche Richtung es bei dem 3. Projekt ging. 😉

Ich falle jetzt mal ins Bett. 😆

7 Gedanken zu „Stampin‘ up-Workshop zum Winterkatalog zuhause in München-Pasing

  1. Annemarie

    Als ob Du je einen Stuhl für Dich benötigen würdest bei einem Workshop 😉 Irgendwie kommt mir das Programm sehr bekannt vor, aber gemütlich sieht’s bei Euch trotz dem Stress allemal aus. Lieber Gruss, Annemarie

    Antworten
  2. Rollimaus

    Oh Marion,
    wie schön die Karten sind … nun werd ich ganz neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte 😉
    Da bin ich ja auf die nächsten Bilder gespannt !!!
    Egal, ich freue mich schon auf Oktober *g*

    Liebe Grüße
    Petra 🙂

    Antworten
  3. Pingback: Abgekupfert « i Love Basteln

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.