Stampin‘ up Hochzeitspapeterie in Olivgrün und Rosenrot

Ach, die Hochzeit am Wochenende war ein Traum! Die Einladungskarte habe ich Euch ja schon im vorherigen Post gezeigt. Die Farben Rosenrot und Olivgrün zogen sich weiter durch die ganze Papeterie.

Die arme Floristin musste mit einem Stück Farbkarton in Rosenrot über den Großmarkt ziehen auf der Suche nach Blumen im passenden Farbton. 😆 Hat sie aber super gelöst, finde ich. Die Dahlien und Freilandrosen sind wunderschön.


Hier seht Ihr die Menükarte als Dreiecks-Aufsteller.

Die Dreiecksaufsteller hatten auf der einen Seite die Speisefolge und Getränke, auf der anderen den Schnörkel aus dem Stempel-Set „Traumhochzeit“ und auf der dritten Seite jeweils ein Foto eines Berges, den das Brautpaar zusammen schon bestiegen hat. 😉

Die Platzkärtchen sind mit der Stanze „Dekoratives Etikett“ gemacht und der Rahmen in Silber embossed. Die Namen sind mit dem Stampin‘ Write Marker in passender Farbe geschrieben.

Hier die Menükarte und der Brautstrauß.

Die Hochzeit fand übrigens auf Schloß Blutenburg in München-Obermenzing mit. Eine sehr romantische Location für eine Hochzeitsfeier. War auch unser Favorit damals, aber leider an unserem Wunschtermin nicht mehr verfügbar.

Der Empfang und Kaffee und Kuchen fand im Innenhof statt, das Abendessen dann in diesem Saal unter Dach.

Anläßlich der Hochzeit habe ich mir auch ein neues Kleid geleistet. Denke, das wird sich auch für die Awards-Nacht bei der Stampin‘ up-Convention gut eignen? Es ist allerdings nicht Rosenrot wie die Papeterie. 😉

Und ein kleines bisschen werde ich die nächsten Tage noch an die schöne Feier erinnert, weil einer der wunderschönen Kränze unseren Eßtisch ziehrt.

7 Gedanken zu „Stampin‘ up Hochzeitspapeterie in Olivgrün und Rosenrot

  1. SilviA

    liebe Marion
    wow die Bilder sind wunderschön…..so schön Rosenrot und olivgrün ,
    der Kranz ist phantastisch
    und dein Kleid zauberhaft , ein hübsches Paar seid ihr
    einen sonnigen Wochenstart
    mit lieben Grüßen SilviA

    Antwort
  2. Sandra

    tolle Location, ich wusste gar nicht, dass man dort auch feiern kann….wunderschöne Tischdeko, die Kränze auf jedem Tisch sind ein Traum!! Gut gefällt mir auch die Idee mit den Aufstellern….
    Und deine Auswahl beim neuen Kleid ist dir auch richtig gut gelungen, das ist deine Farbe! ( Aber deine Mann ist auch nicht von schlechten Eltern… ;o) )
    Grüsse aus der Nachbarschaft…Sandra

    Antwort
    1. Marion Autor

      Hallo Cindy, freut mich, dass Dir die Menükarten gefallen! Die sind handgemacht. Material und Anleitung bekommst Du gerne bei mir. Lieber Gruß, Marion

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s