Geschenkbox mit Four Seasons

Oft wird diese tolle Box, die im Stampin‘ up-Katalog auf Seite 161 zu finden ist, übersehen. Gerade wenn es mal schnell gehen muss, sind die Boxen praktisch, weil man sie nur noch zusammenstecken muss und dann kann man schon mit der Verzierung loslegen.

Bei dieser Box habe ich mit dem Gastgeberinnen-Set „Four Seasons“ gearbeitet. Besonders gut gefällt mir daraus ja der Blatt-Stempel (siehe Boxseiten). Farblich kamen Waldhimbeere und Espresso zum Einsatz.

Nächste Woche geht es schon auf zur großen Stampin‘ up-Convention in Mainz zu der über 800 europäische Demonstratorinnen und Demonstratoren erwartet werden. 😀 Besonders freue ich mich, dass unser Team gleich mit 7 Mädels anreist und ich kann gar nicht erwarten alle zu sehen. Kirstin und ich reisen zusammen mit dem Zug an – prima, da haben wir schon mal Zeit zu quatschen. 😉

3 Gedanken zu „Geschenkbox mit Four Seasons

    1. Marion

      Liebe Brigitte, das ist ja das schöne an der Box: Die gibt es schon so im Stampin‘ up-Katalog zu kaufen (S. 161, vier Stück für 3,50 Euro). Du musst dann nur noch die Teile zusammenstecken et voilà die Box ist fertig. 😉 Grüße, Marion.

      Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.