Prämienabend bei der Stampin’ up! Convention in Mainz

Am Freitagabend war es dann soweit: Awards Night bzw. Prämienabend!

Natürlich hatten wir uns alle schick gemacht – unser Teamfoto habe ich Euch ja bereits gezeigt. Hier sind noch Annemarie und ich vor der Logo-Wand.

Für mich war es diesmal besonders spannend, weil ich auf auf die Bühne durfte und für meinen Umsatz im Stempeljahr 2011/2012 ausgezeichnet wurde. 😉

Ui, ui, ui, da war ich schon etwas aufgeregt. 😳 Was für eine Ehre am Riesen-Framelit vorbeizumarschieren. 😉

Annemarie durfte (oder musste? ;-)) sogar zweimal auf die Bühne.

Nach den Ehrungen erwartet uns dann ein Buffet, eine Liveband und eine wunderschön dekorierte Halle.

Beim Abendessen mit Chrissy.

Natürlich haben wir auch noch eine Runde auf der Tanzfläche eingelegt. 😀 Und dann hatten wir noch das Glück, dass wir ein Foto mit Shelli machen konnten. Leider hat ihr Mann Stirling es etwas verwackelt. 😉 Die beiden sind wirklich wahnsinnig nett und sehr geduldig.

Gähn, der nächste Morgen kam viel zu schnell. Beim Frühstück hatten wir dann zwar wieder Rheinblick, aber der war leider etwas verregnet.

Am Vormittag haben dann drei Demos (jeweils eine aus Deutschland, Frankreich und UK) wirklich fabelhafte Workshop-WOWs gezeigt und teilweise eine wahnsinnig unterhaltsamen Auftritt hingelegt. Hier zwei der vorgeführten Werke:

Besonders spannend war dagegen der Vortrag zum Thema Social Media nicht. Deshalb haben alle Smartphone-Besitzer die Zeit für „Praxisübungen“ genutzt. 😉

Als es dann Prize-Patrol hieß, waren wir aber alle wieder sehr aufmerksam. Was sich gelohnt hat, weil Chrissy und ich ein Produktpaket gewonnen haben!

Tja, und dann ging die Convention schon dem Ende zu. 😦 Shelli musste zum Abschluß natürlich nochmal weinen (das passiert ihr wohl öfters). 😆

Puh, danke, dass Ihr bis hierher durchgehalten habt. 😉 Jetzt stehen im nächsten Beitrag „nur“ noch die Swaps und die Geschenke von den Team-Mädels an. 🙂

3 Gedanken zu „Prämienabend bei der Stampin’ up! Convention in Mainz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s