Swaps von der Stampin‘ up Convention in Mainz

So, nun der definitiv letzte Beitrag zur Convention. 😉 Natürlich wurde vor Ort auch wieder kräftig geswappt, sprich, kleine gebastelte Objekte wurden getauscht. Insgesamt hatte ich 25 Swaps dabei und zwar ein Vielfaches von diesen drei Prototypen:

Hier kam das Stempelset „Elements of style“ zum Einsatz.

Und folgende Werke habe ich im Gegenzug erhalten.

Wenn Ihr auf die Fotos klickt, werden sie größer.

Und das sind die Schenklis, die ich von den Team-Mädels bekommen habe (bzw. das, was noch übrig war nach der Heimkehr ;-)). Meine Geschenke habe ich Euch ja schon gezeigt.

Und zum Abschluß noch ein paar schöne Werke von der Schauwand:

Tischkärtchen für eine Hochzeit:

Diese Karten sind alle mit dem Set „Zeichen der Liebe“ gemacht – das gibt es übrigens u.a. bei meinem Weihnachtsworkshop am Sonntag zu gewinnen. 😀

Freue mich schon auf die Convention nächstes Jahr in Manchester, England.

Ein Gedanke zu „Swaps von der Stampin‘ up Convention in Mainz

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.