Neues Team-Mitglied und Valentinsangebot von Stampin‘ up

Freue mich sehr, ein neues Mitglied bei uns im Stampin‘ up-Team begrüßen zu dürfen! Petra hat sich zusammen mit ihrem Lebensgefährte Heiko entschlossen ins Demo-Geschäft einzusteigen. Wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt vorbeischauen, weil es dort sehr schöne, kreative Sachen zu sehen gibt: Rollimaus Kartenwelt

, liebe Petra!

Heute startet bei Stampin‘ up die Valentinsaktion (Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar). Das exklusive Stempelset „Valentinsschatz“ ist nur in diesem Zeitraum erhältlich und kostet 12,95 Euro (in Clear).

Das Besondere: Beim Kauf des Sets gibt es ein Simply Sent Kartenset Liebesgruß (im Wert von 10,95 Euro, siehe Winterkatalog S.35) GRATIS dazu! Für mehr Infos auf das Bild unten klicken.

Wer das Set gerne hätte oder sonst noch etwas braucht: Heute Abend um 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s