Meine Weihnachtspost 2012

Endlich komme ich dazu Euch meine Weihnachtspost zu zeigen! Vielen Dank an alle für die wunderschönen, vielfältigen und kreativen Karten. Habe mich jedesmal so gefreut, wenn ich einen Umschlag aus dem Briefkasten holen durfte. 😀

stampinup_weihnachtskarten_2012 (2) stampinup_weihnachtskarten_2012 (5) stampinup_weihnachtskarten_2012 (8) stampinup_weihnachtskarten_2012 (9) stampinup_weihnachtskarten_2012 (10) stampinup_weihnachtskarten_2012 (12) stampinup_weihnachtskarten_2012 (14)

stampinup_weihnachtspost_2012

stampinup_weihnachtskarten_2012 (3)

stampinup_weihnachtskarten_2012 (15)

Ach, schade eigentlich, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist… 😉 Wer die Karten genauer anschauen mag, kann die Bilder größer klicken.

Eine guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch! Habe vorhin die DHL-Versandbestätigung für meine Vorbestellung aus dem Frühjahrskatalog (erscheint am 01.02.) bekommen. Es sieht gut aus, dass die neuen Stampin‘ up-Sachen pünktlich zum Wochenende eintreffen.

3 Gedanken zu „Meine Weihnachtspost 2012

  1. Julia

    juhu ich hab die DHL Bestätigung auch bekommen… schöne Karten hast du da bekommen- ich glaub ich muss meine auch mal abfotografieren…

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.