Dankes-Karte mit „Kindness matters“

Der Frühling ist zwar noch weit weg, aber Schmetterlinge gehen immer, finde ich. 😉

stampinup_kindness matters_Dankeskarte

Die Karte ist mit dem hübschen (und preiswertem!) Stempelset „Kindness Matters“ gemacht, das Ihr auf Seite 74 im Hauptkatalog findet. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut, aber der weiße Hintergrund ist mit der Big Shot geprägt. Den mittleren Schmetterling habe ich mit dem Mischstift eingefärbt.

Einen guten Start in die Woche!

4 Gedanken zu „Dankes-Karte mit „Kindness matters“

  1. Magdalena

    Schlicht und wunderschön. Bei genauer Betrachtung sieht man auch, dass der Hintergrund gestreift embosst wurde.
    Eine schöne Woche
    Magdalena

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s