Dankes-Karte mit „Kindness matters“

Der Frühling ist zwar noch weit weg, aber Schmetterlinge gehen immer, finde ich. 😉

stampinup_kindness matters_Dankeskarte

Die Karte ist mit dem hübschen (und preiswertem!) Stempelset „Kindness Matters“ gemacht, das Ihr auf Seite 74 im Hauptkatalog findet. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut, aber der weiße Hintergrund ist mit der Big Shot geprägt. Den mittleren Schmetterling habe ich mit dem Mischstift eingefärbt.

Einen guten Start in die Woche!

4 thoughts on “Dankes-Karte mit „Kindness matters“

  1. Magdalena

    Schlicht und wunderschön. Bei genauer Betrachtung sieht man auch, dass der Hintergrund gestreift embosst wurde.
    Eine schöne Woche
    Magdalena

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.