Karte mit Sale-a-bration Stempelset „Frühlingsgefühle“

Nicht mehr lange hin und die Sale-a-bration Aktion startet wieder. Eines der tollen Stempelsets, die es dann gratis geben wird heißt „Frühlingsgefühle“. Und damit ist auch diese Karte gemacht.

stampinup_SAB2013_frühlingsgefühle

Die Farben sind Wasabigrün, Waldhimbeere und Espresso. Die Idee mit der Blütenreihe habe ich bei der US-Demo Mary Fish gesehen. Gar nicht so leicht die Blumen in einer ansprechenden Reihe zu stempeln…. 😉

Auf mehrfachen Wunsch hin biete ich eine Sammelbestellung gleich zu Beginn der Sale-a-bration Aktion an: Wer dabei sein möchte, sollte mir seine Bestellung bis 22. Januar, 20 Uhr, durchgeben. Danke!

Die nächste findet dann zum Start des Frühjahrskatalog Anfang Februar statt.

3 Gedanken zu „Karte mit Sale-a-bration Stempelset „Frühlingsgefühle“

  1. Magdalena

    Liebe Marion,
    die Reihe sieht doch hübsch aus. Die Karte ist so frisch, richtig frühlingshaft.
    Warte schon sehnlichst auf die SAB-Zeit.
    Liebe Wochenendgrüße
    Magdalena

    Antworten
  2. Britta

    Liebe Marion,
    die Karte ist Dir gut gelungen, sie gefällt mir echt gut. Eine hübsche Farbkombi und so ein passender Spruch :o) Schönes Wochenende wünscht Britta

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.