Inkspiration Wochen, Tag 4 – Sale-a-bration Karte mit Gewinnchance!

Freue mich, dass ich heute dran mit im Rahmen unserer Inkspiration Wochen etwas mit den neuen Stampin‘ up-Produkten zu zeigen. Habe mit für das Sale-a-bration Stempelset „Madison Avenue“ entschieden.

stampinup_madisonavenue_Geburtstagskarte

Die Farben sind Saharasand, Calypso, Morgenrot und Waldhimbeere. Für die äußeren Blüten passt das kleinste Framelit der „Blütenrahmen“, die mittlere Blüte habe ich mit Hand ausgeschnitten.

stampinup_madisonavenue_sab2013

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas! Und zwar ein niegelnagelneues, kleines Stempelset aus dem Frühjahrskatalog. Darin enthalten sind zwei Schriftzüge mit denen man „Thank you“ und „Happy Birthday“ sagen kann. 😉

Und so könnt Ihr mitmachen:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis morgen, Sonntag, 20. Januar 2013, 23.59 Uhr. Viel Glück!

Morgen geht es mit den Inkspiration Wochen bei Julia weiter.

36 Gedanken zu „Inkspiration Wochen, Tag 4 – Sale-a-bration Karte mit Gewinnchance!

  1. Bea

    Guten Morgen!!!

    Bin ich die Erste … ? hoffe mal dass das Glück bringt :-))

    Liebe Marion, wie immer, eine wunderschöne Karte die Du uns präsentierst!!
    Viele Grüße
    Bea

    Antworten
  2. Judith

    Guten Morgen zusammen,
    so, nun versuch ich das erste Mal mein Glück und gebe meinen ersten Kommentar ab:
    Eine schöne Karte hast du da gemacht. Die Farben tun gut, besonders wenn es draußen so trist ist.
    Weiterhin schöne Idee und viele Grüße
    Judith

    Antworten
  3. SilviA

    liebe Marion
    deine Karte ist so wunderschön, die Farbkombination gefällt mir soooooooooooooo gut
    und besonders freut mich die Top Note zu sehen ….wow toll dass die Framelitform passt
    und jetzt hüpf ich mit in den Lostopf hinein 🙂
    sonnige schneereiche Samstagsgrüße SilviA

    Antworten
  4. elynn

    Liebe Marion
    deine Karte ist wirklich schön geworden, mir gefällt gerade die schlichte Farbkombination sehr gut! Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf! 🙂
    Liebe Grüße,
    elynn.

    Antworten
  5. Susanne

    Hallo Marion,
    das ist wirklich eine superschöne Karte. Das Spiel mit den verschiedenen Rottönen gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    LG
    Susanne

    Antworten
  6. Elke

    Hallo Marion,

    danke für die schöne Karte!
    Ich freue mich schon soooo sehr auf die SAB-Produkte.

    Herzliche Grüße, Elke

    Antworten
  7. Miri

    Hallo Marion,
    auch ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an und finde unsere In{k}spirations-Wochen einfach wundervoll. Jeden Tag ein neues Highlight zu sehen ist wunderbar.
    Zum Glück haben wir noch ein paar dieser Tage vor uns 🙂
    LG Miri

    PS. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung. Schade dass ich nicht selber teilnehmen darf.

    Antworten
  8. Tani Web.

    Hallo Marion.
    Ohhh die Karte ist klasse.
    Vor allem die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Mach weiter so. Ich schaue sehr gerne vorbei.
    Liebe Grüße Tani Web.

    Antworten
  9. Tini

    Hallo Marion,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich freue mich schon auf die SAB-Produkte und den Frühjarsmini! 🙂
    Springe gerne in den Lostopf.
    LG Tini

    Antworten
  10. Micha

    Hallo Marion,
    die Karte finde ich richtig klasse. Das ist eine sehr schöne Farbkombi die ich so nie versucht hätte. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Micha

    Antworten
  11. gaby

    Nun liebe Marion,
    dann mache ich doch gerne mit und hüpfe mit einem Los in deinen Topf und hoffe auf ein quentchen Glück.
    Liebe Grüsse gaby

    Antworten
  12. Dunja

    Hallo, dieses Stempelset befindet sich schon auf meiner wunschliste, jetzt erst recht 
    …nun auch mit einem los dabei…
    Lg dunja

    Antworten
  13. stefanie w.

    Hallo Marion!
    Ich freue mich schon auf die SAB- Aktion!
    Klasse Sachen zaubert ihr da in Eurem Team!
    Da schaut man gerne vorbei!!!!
    Es grüßt die ganz lieb,
    stefanie w.

    Antworten
  14. Tina B.

    Ach ja, ich sehne auch den Frühling herbei…
    Durch das blöde winterliche Licht sieht saharasand aber echt wie grau aus. Ich krieg zur Zeit überhaupt keine schönen Fotos hin, grmpf.

    Eine schöne schlichte Aufteilung hat die Karte. Die Top Note finde ich immer wieder wunderschön.

    LG Tina B.

    Antworten
  15. ina

    liebe marion, auf dieses set freu ich mich ganz besonders, konnte ich doch bei annemaries workshop schon mal schnuppern, was da so alles tolles auf uns zu kommt! deine karte gefällt mir sehr, den spruch find ich einfach für alles passend und ich werd die karte wohl sicher mal nachbasteln – allerdings nicht in rot, sondern lilatönen 😉
    lg, ina

    Antworten
  16. Magdalena

    Liebe Marion,
    schön sieht die Karte aus . Auf dem saharasandfarbenem Hintergrund machen sich die drei Rottöne besonders gut.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    Antworten
  17. Kerstin

    Hallo Marion,
    Deine Karte sieht richtig toll aus. Super Farbkombi. Danke für die Idee.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  18. Yasmin

    Wie toll da hüpf ich doch gleich mal mit hinein in den Topf denn auf den Katalog bin ich ja schon sooo gespannt!
    Liebe Grüße
    Yasmin

    Antworten
  19. reciprocityii

    Hallo liebe Marion,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Die dezente Farbkombi gefällt mir super gut!
    Bei Deiner Verlosung mache ich mit drei Losen mit.
    Habe bei unserem diesjährigen Demotreffen im großen Team auch nochmal kräftig die Werbetrommel für Euren ChallengeBlog gerührt 🙂
    LG, Christie

    Antworten
  20. ANja

    Hallo Marion. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Darf ich noch schnell in den LosTopf springen? Jedoch nur mit einem Los, da ich keinen eigenen Blog habe.

    Liebe Grüße ANja

    Antworten
  21. Resi

    Hallo Marion!
    Da hüpf ich noch schnell mit in den Lostopf!
    Klasse Idee mit den Inspiration Weeks!
    Macht weiter so!!!!
    Viele liebe Grüße Resi

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.