Keks-Stempel im Einsatz

Die Gäste meiner Stempelparty Anfang Februar interessieren sich für die Keks-Stempel (Hauptkatalog, S. 161). Ups, die habe ich ja gar nicht.

Tina war dann aber so lieb und hat mir ihre Keks-Stempel geschickt und die musste ich jetzt am Wochenende gleich mal ausprobieren. 😉

Weil ich faul bin, habe ich den Mürb-Butterteig nicht ausgerollt, sondern Kugeln geformt und diese dann mit dem Keks-Stempel platt gedrückt (und zwar direkt auf dem Blech). Das sah dann so aus.

stampinup_keks stempelt

Nach 10 Minuten im Backofen war das hier mein Ergebnis. Ich finde die Kekse hübsch!

stampinup_Keksstempel_3

Und schmecken tuen die sie auch seeeehr gut. Ich habe echte Vanille und Zitronenschale in den Teig gemacht. Mal sehen, ob mein Mann, der morgen von einer Geschäftsreise zurückkommt, welche abbekommt. 😉

P.S.: Bei unseren Inkspiration Weeks ist heute Andrea und morgen Jenny dran. Wer bei mir das Stempelset aus dem Frühjahrskatalog gewonnen hat, gebe ich im nächsten Post bekannt, muss erst noch Lose zählen. 😀

Morgen startet die Sale-a-bration und um 20 Uhr geht meine Sammelbestellung raus.

7 Gedanken zu „Keks-Stempel im Einsatz

  1. Bettina Heis

    Hallo Marion!
    Die sehen wirklich lecker aus und wunderschön sind so noch dazu geworden! Lass sie dir (und evtl. deinem Mann) gut schmecken!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

    Antwort
  2. Rollimaus

    Mensch Marion,
    wenn die so gut schmecken, wie sie aussehen, dann kannst mir gern welche schicken *lach*
    Freut mich, dass das so gut mit Backen geklappt hat !!!
    Herzlichste Grüße,
    Petra 🙂

    Antwort
  3. Fanny Minne

    Hallo Marion!
    mmmhhh, Lecker! hast du auch das beiliegende Rezept von Su gemacht?
    Ich finde die echt Lecker!
    das Häschen sollte Morgen auch bei uns einziehen…
    GLG Fanny

    Antwort
  4. duetori

    Hallo Marion, wenn du mal wieder Lust hast besondere Kekse zu backen schau dir doch mal unsere personalisierten Keksstempel an. Wir können diese mit Namen oder Logo herstellen.
    So wird jedes Keksbacken zu einem persönlichen highlight 😉

    Die Keksstempel sind frisch gebacken und nur bei uns personalisierbar.

    Besucht uns doch mal bei duetori.de

    Herzliche Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s