Stampin‘ up Workshop zum Frühjahrskatalog bei mir zuhause

Am Sonntag hatte ich viele liebe Workshop-Gäste bei mir zuhause. 😀 Damit man einige der neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-a-bration Aktion nicht nur im Katalog, sondern auch „live“ ansehen (und anfassen ;-)) konnte, habe ich ein kleines Display aufgebaut.

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (8)

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (7)

Aber natürlich wollten die neuen Produkte auch ausprobiert werden und so ging es dann auch bald an den Basteltisch.

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (12)

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (16)

Insgesamt haben wir drei Projekte gemacht: Zwei Karten und eine Verpackung.

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (11)

Bei dieser Karte kamen gleich vier neue Zubehör-Artikel aus dem Frühjahrskatalog zum Einsatz. 😀

stampinup_stempelparty_frühjahrskatalog

Und hier haben wir das schöne Stempelset „Madison Avenue“ aus der Sale-a-bration Aktion verwendet. Super, dass das Blütenrahmen-Framelit so gut zum ausstanzen der Blume passt! Die zweite Blüte haben wir mit der Hand ausgeschnitten, was dank der Papierschere von Stampin‘ up aber auch wirklich gut funktioniert.

stampinup_madison avenue_sab2013

Die Werke der Gäste und die kleine Verpackung im Detail zeige ich Euch im nächsten Beitrag, weil ich die Fotos erst noch sortieren muss.

3 Gedanken zu „Stampin‘ up Workshop zum Frühjahrskatalog bei mir zuhause

  1. Rollimaus

    Sooooooooooooooo schöne Projekte !!! Wäre zu gerne dabei gewesen, aber du hattest das Haus auch ohne mich voll … 🙂
    Ne Anleitung für die kleine Verpackung würde mich sehr interessieren !!! 😉
    Liebste Grüße und schönen Tag,
    Petra 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s