Stampin‘ up Workshop zum Frühjahrskatalog bei mir zuhause

Am Sonntag hatte ich viele liebe Workshop-Gäste bei mir zuhause. 😀 Damit man einige der neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-a-bration Aktion nicht nur im Katalog, sondern auch „live“ ansehen (und anfassen ;-)) konnte, habe ich ein kleines Display aufgebaut.

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (8)

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (7)

Aber natürlich wollten die neuen Produkte auch ausprobiert werden und so ging es dann auch bald an den Basteltisch.

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (12)

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (16)

Insgesamt haben wir drei Projekte gemacht: Zwei Karten und eine Verpackung.

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (11)

Bei dieser Karte kamen gleich vier neue Zubehör-Artikel aus dem Frühjahrskatalog zum Einsatz. 😀

stampinup_stempelparty_frühjahrskatalog

Und hier haben wir das schöne Stempelset „Madison Avenue“ aus der Sale-a-bration Aktion verwendet. Super, dass das Blütenrahmen-Framelit so gut zum ausstanzen der Blume passt! Die zweite Blüte haben wir mit der Hand ausgeschnitten, was dank der Papierschere von Stampin‘ up aber auch wirklich gut funktioniert.

stampinup_madison avenue_sab2013

Die Werke der Gäste und die kleine Verpackung im Detail zeige ich Euch im nächsten Beitrag, weil ich die Fotos erst noch sortieren muss.

3 Gedanken zu „Stampin‘ up Workshop zum Frühjahrskatalog bei mir zuhause

  1. Rollimaus

    Sooooooooooooooo schöne Projekte !!! Wäre zu gerne dabei gewesen, aber du hattest das Haus auch ohne mich voll … 🙂
    Ne Anleitung für die kleine Verpackung würde mich sehr interessieren !!! 😉
    Liebste Grüße und schönen Tag,
    Petra 🙂

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.