Stampin‘ up Workshop zum Frühjahrskatalog, Teil 2

Wie versprochen hier noch die kleine Verpackung in Nahaufnahme.

stampinup_stempelparty_verpackung_frühjahrskatalog (5)

Die Idee dazu habe ich von Kirstins Convention-Swaps. Kirstin bietet übrigens tolle Stampin‘ up-Workshops in Landshut an.

stampinup_verpackung_alle meine Minis

Und jetzt ein Blick auf die Werke der Gäste. 😀 Leider war das Licht schon nicht mehr ganz perfekt…

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (32)

Das breite Band aus dem Frühjahrskatalog finde ich richtig klasse und die Klammern zum selbstgestalten machen richtig viel Spaß.

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (18)

Was steht diese Woche auf dem Blog noch an? Ich freue mich ein neues Stampin‘ up-Teammitglied vorstellen zu dürfen und außerdem erwartet Euch am Donnerstag ein Themen-Special bei der Inkspire me-Challenge.

3 Gedanken zu „Stampin‘ up Workshop zum Frühjahrskatalog, Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s