Stampin‘ up Workshop zum Frühjahrskatalog, Teil 2

Wie versprochen hier noch die kleine Verpackung in Nahaufnahme.

stampinup_stempelparty_verpackung_frühjahrskatalog (5)

Die Idee dazu habe ich von Kirstins Convention-Swaps. Kirstin bietet übrigens tolle Stampin‘ up-Workshops in Landshut an.

stampinup_verpackung_alle meine Minis

Und jetzt ein Blick auf die Werke der Gäste. 😀 Leider war das Licht schon nicht mehr ganz perfekt…

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (32)

Das breite Band aus dem Frühjahrskatalog finde ich richtig klasse und die Klammern zum selbstgestalten machen richtig viel Spaß.

stampinup_stempelparty_münchen_frühjahrskatalog (18)

Was steht diese Woche auf dem Blog noch an? Ich freue mich ein neues Stampin‘ up-Teammitglied vorstellen zu dürfen und außerdem erwartet Euch am Donnerstag ein Themen-Special bei der Inkspire me-Challenge.

3 Gedanken zu „Stampin‘ up Workshop zum Frühjahrskatalog, Teil 2

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.