Glückwünsche zur Beförderung im Stampin‘ up-Team

Es freut mich sehr, dass meine Downlines Julia und Petra im Februar von Stampin‘ up befördert wurden. 😀 Zu diesem Anlaß gab es Post von mir mit u.a. dieser Karte.

stampinup_frühlingsgefüle_duftes dutzend

Den Schmetterlingen habe ich einmal Straßsteinen und einmal Perlen „verpasst“. 😉

stampinup_frühlingsgefühle_papierzauber

Der kleine Schmetterling stammt aus dem Sale-a-bration-Set „Frühlingsgefühle“ und das Papier ist aus dem Designerpapier-Block Papier-Träume (Frühjahrskatalog, S. 16).

Jetzt geht es gleich zu einer Stempelparty bei Manu in Kirchheim. Freue mich schon! 😀

2 Gedanken zu „Glückwünsche zur Beförderung im Stampin‘ up-Team

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.