Glückwünsche zur Beförderung im Stampin‘ up-Team

Es freut mich sehr, dass meine Downlines Julia und Petra im Februar von Stampin‘ up befördert wurden. 😀 Zu diesem Anlaß gab es Post von mir mit u.a. dieser Karte.

stampinup_frühlingsgefüle_duftes dutzend

Den Schmetterlingen habe ich einmal Straßsteinen und einmal Perlen „verpasst“. 😉

stampinup_frühlingsgefühle_papierzauber

Der kleine Schmetterling stammt aus dem Sale-a-bration-Set „Frühlingsgefühle“ und das Papier ist aus dem Designerpapier-Block Papier-Träume (Frühjahrskatalog, S. 16).

Jetzt geht es gleich zu einer Stempelparty bei Manu in Kirchheim. Freue mich schon! 😀

2 Gedanken zu „Glückwünsche zur Beförderung im Stampin‘ up-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s