Beförderung im Stampin‘ up-Team – Julia aus Innsbruck

Es freut mich sehr, dass Julia aus Innsbruck bei Stampin‘ up befördert wurde. Da musste natürlich gleich ein Kärtchen her, das sich aufgemacht hat nach Österreich. 😀

stampinup_sale a bration_frühlingsgefühle

Es ist ziemlich bunt geworden, aber ich finde das Sale-a-bration Designerpapier einfach wunderschön. Und schließlich kann man im manchmal grauen Alltag etwas Farbe gut vertragen. 😉

stampinup_sale a bration_frühlingsgefühle 2

Ein paar Frühlings-Blümchen gab es auch noch dazu. Julia war so nett und hat diese fotografiert und auch gleich digital verscrappt. 😀

StampinUp_Blumen

2 Gedanken zu „Beförderung im Stampin‘ up-Team – Julia aus Innsbruck

  1. Julia

    Hihi jetzt bin ich aber richtig ;0))))) herzlichen Dank nochmals liebe Marion für die schönen Blümchen- sie halten sich super!!! , und die tolle Karte – ich mag bunt;0)) Schönen Tag und lg Julia

    Antwort
  2. Magdalena

    Liebe Marion,
    die Karte gefällt mir so gut, habe die Idee gleich gemopst.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s