Beförderung im Stampin‘ up-Team – Julia aus Innsbruck

Es freut mich sehr, dass Julia aus Innsbruck bei Stampin‘ up befördert wurde. Da musste natürlich gleich ein Kärtchen her, das sich aufgemacht hat nach Österreich. 😀

stampinup_sale a bration_frühlingsgefühle

Es ist ziemlich bunt geworden, aber ich finde das Sale-a-bration Designerpapier einfach wunderschön. Und schließlich kann man im manchmal grauen Alltag etwas Farbe gut vertragen. 😉

stampinup_sale a bration_frühlingsgefühle 2

Ein paar Frühlings-Blümchen gab es auch noch dazu. Julia war so nett und hat diese fotografiert und auch gleich digital verscrappt. 😀

StampinUp_Blumen

2 Gedanken zu „Beförderung im Stampin‘ up-Team – Julia aus Innsbruck

  1. Julia

    Hihi jetzt bin ich aber richtig ;0))))) herzlichen Dank nochmals liebe Marion für die schönen Blümchen- sie halten sich super!!! , und die tolle Karte – ich mag bunt;0)) Schönen Tag und lg Julia

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.